Donnerstag, 5. Juli 2012

[FotD#136] Makeout Mary

Mary had a little lamb.... and a little lover?^^
Ich grüße euch! Heut gibt es das zweite Make up mit der Shady Lady Vol.2. Ein Abend-Look!
Ich habe mich für die Farbe Makeout Mary entschieden, um einen rauchigen Grün/Gold-Look zu erschaffen. Und bin mit dem Endergebnis mehr als Zufrieden! :)
Zuerst habe ich eine schwarze Base aufgetragen: Den NYX Jumbo Eyepencil in Black Bean. Allerdings habe ich die Lidmitte ausgelassen. Mit einem Blendepinsel und einem matten schwarzen Lidschatten habe ich die Base über die Lidfalte hinaus gefächert. Anschließend habe ich Makeout Mary auf das bewegliche Lid getupft, und auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Zur Krönung habe ich den Mineralize Eyeshadow in Gilt By Assosciation in der Lidfalte aufgetragen und über das innere und äußere Drittel geblendet. Am unteren Wimpernkranz ebenfalls. Die Wasserlinie habe ich geschwärzt und die Wimpern kräftig getuscht! Auf den Wangen habe ich hauptsächlich Bronzer aufgetragen, und nur ein klitzekleines bisschen pflaumiges Blush.
Links: The Balm e/s Makeout Mary, Rechts: MAC e/s Gilt By Assosciation
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Full Coverage Concealer 01
  • MAC Studio Fix Powder in NC15
  • The Balm Bahama Mama
  • The Balm CabanaBOY
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Eyepencil Black Bean
  • The Balm e/s Makeout Mary
  • MAC e/s Gilt By Assosciation
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Catrice l/g Gorgeus Blossom
Ich bin absolut begeistert von diesem Lidschatten! Das Endergebnis hat meine Hoffnungen an das Grün noch übertroffen und ich werde es auf jeden Fall erneut schminken!^^

Rookie ★


Weitere Make ups findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, die Dir auch super stehen. =)
    Übrigens hast Du wunderschöne Locken! Wie hast Du die hinbekommen?

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Remington Pearlwand! Ein tolles Ding!^^

      Löschen
  2. Wunderbar! Ich liebe gut gemachte grüne Looks. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sehr schön geworden! :) ich mag Grün auch sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das grün ist wirklich toll und steht dir auch ausgezeichnet! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Du hast's einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich mal saugeil aus (:

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wahnsinnig toll aus und betont deine Augen super! Deine Locken sind wirklich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, i like Rookie <3! Steht dir ausgezeichnet, und die Haare haste auch schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Grün sieht fantastisch zu deiner Augenfarbe aus! Wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, das Top gefällt mir auch total gut

    AntwortenLöschen
  11. Waaah ich will den auch! Das ist genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schön! Ich liebe diese Farbe und mit deiner Augenfarbe in Kombination <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...