Samstag, 7. Juli 2012

[FotD#138] Guilty Gwen

Lidschatten-Lidstrich-Liebe.
Hallo und Herzlich Willkommen zum letzten Tag der The Balm Themenwoche! Heute gibt es ein Abend Make up.
In der Vol. 3 befindet sich zum ersten Mal ein schwarzer Lidschatten, der auch als Liner ausgezeichnet ist. Und ich dachte mir das probiere ich mal!
Zuerst habe ich ein mattes Weiß auf das bewegliche Lid gegeben: P2 White Connection. Anschließend habe ich die Lidfalte mit MAC Diamond Dove definiert und mit P2 Grey Pleasure verblendet. Den Lidstrich habe ich mit Guilty Gwen gezogen, und zwar auf der Too Faced Glitter Glue. Am unteren Wimpernkranz habe ich Envious Erin aufgetragen: Vom Innenwinkel bis über den Außenwinkel hinaus. Teilweise habe ich Envious Erin mit Guilty Gwen abgedunkelt, und auch diesen habe ich über den Außenwinkel hinaus gezogen. Die Wasserlinie habe ich mit dem NYX Jumbo Eyepencil in Milk aufgehellt.
Von Links nach Rechts: The Balm Envoius Erin, Guilty Gwen
Von Links nach Rechts: P2 White Connection, MAC Diamond Dove, P2 Grey Pleasure
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Soft Touch Concealer in 01
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • The Balm Bahama Mama
  • The Balm Big Mama!
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • P2 e/s White Connection
  • P2 e/s Grey Pleasure
  • MAC e/s Diamond Dove
  • The Balm e/s Envious Erin
  • The Balm e/s Guilty Gwen
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Chanel l/s Rouge Coco Shine Rebelle
Ich möchte mich bei allen Mädels bedanken die an der Themenwoche teilgenommen haben! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir schon ein Make up ausgeguckt das ich nachschminken möchte! ;)

Rookie ★ 


Weitere Make ups findet ihr Hier:

Kommentare:

  1. Das ist eines meiner liebsten AMU-Schemata :) sieht mal etwas besonders aus, wenn sich die Eyeliner am oberen und unterem Wimpernkranz nicht treffen sondern parallel zueinenader verlaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade das gestern der letzte Tag war, deine AMUs waren so schön! Dein Abend-Make-up finde ich sehr interessant, vorallem da es auf den ersten Blick eher dezent aussieht, durch den dicken schwarzen Lidstrich wirkt es dennoch sehr aussagekräftig und toll ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. yeah!!! Geiles amu und Kiss-shirt!!!!! :) katha

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes,

    hättest du vl lust bei inas beautystaffellauf mitzumachen? du würdest dann am mittwoch von mir das thema bekommen zu dem du dann entweder etwas schminken oder ein naildesign machen kannst :)
    falls du lust hast, schreib mir einfach ein kommentar, dann bist du fix dabei :)

    du findest hier alle infos -->
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...