Dienstag, 10. Juli 2012

[FotD#140] Invincible Light

Super strahliges Make up für Tanja.
Tanja von Reader Meet The Author hat diese Woche Geburtstag und wünscht sich einen Look den sie tragen würde. Also habe ich mich mal an ein Tanja-inspiriertes Make up gemacht!^^
Ich erinnere mich noch das sie sich bei Twitter mal nach dem MAC Snow Season Lidschatten erkundigt hat. Bei meinem MAC Heavenly Creatures Einkauf ist mir ein weiterer Minerallidschatten ins Körbchen gehüpft: MAC Invincible Light. Dieser ist Snow Season so ähnlich das ich mir dachte er könnte Tanja auch gefallen.^^ Für dieses Make up habe ich Invincible Light feucht auf das gesamte Lid aufgetragen. Mit einem fluffigen Pinsel habe ich etwas MAC Haux auf das äußere Drittel getupft, und am unteren Wimpernkranz habe ich Invincible Light mit MAC Carbonized abgedunkelt. Die Wasserlinie habe ich mit dem NYX Jumbo Eyepencil in Milk aufgehellt und mit einem schwarzen Gelliner habe ich einen ganz dünnen Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen um die Wimpen optisch zu verdichten.
Invincible Light enthält ein Lavendel-Rosa, goldene und weiße Adern. Gemischt wirkt der Ton sehr hell, ehr Weiß als Rosa, und die goldenen Schimmerpartikel erkennt man auch! Super schön!
Links: MAC Invincible Light, Rechts Oben: MAC Carbonized, Rechts Unten: MAC Haux.
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Kiko Full Coverage Concealer
  • MAC Mineralie Skinfinish Light
  • MAC Fix+
  • NYX Powder Blush Taupe
  • Manhattan Mousse Rouge Brown
  • Guerlain Cruel Gardenia
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • MAC e/s Invincible Light
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Carbonized
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • Paul & Joe Gelliner
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
  • Benefit Bad Gal Lash
Lips:
  • MAC l/s Marquise'd
Der Swatch wurde trocken und ohne Base gemacht.
Tanja, ich hoffe der Look gefällt dir. Und vielleicht schminkst du ja mal was in der Art nach!^^

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Mir gefällt's! Und seit ich ihn am WE ergattern konnte trage ich auch nur noch Invincible Light. Fast pur, nur mit Prized verblendet, damit der Schimmer nicht abrupt aufhört :) Und Lidstrich, versteht sich.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Mir stehen so helle Farben leider nicht besonders. Ich hab mir dafür den Universal Appeal aus der LE geholt, der passt perfekt für mich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also du bist wirklich eine derjenigen wenigen, an der mir rosa Lidschatten total gut gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lidschatten der ganzen LE so toll, der steht dir auch gut, aber wäre mir persönlich zu langweilig und zu wenig Farbe ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. great colour from the MAC collection... i think it really complements your skintone.

    thinking of getting it as a big MAC fan!

    Following u now via Goggle +. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten ist wirklich wahnsinnig hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. This is my first time pay a visit at here and i am in fact pleassant to read everthing at single place.


    My web page - my response

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...