Mittwoch, 29. August 2012

[FotD#142] [Get Ready With Me No.1] Dorian's Grey

Mein erstes Schminkvideo.
Hallo Mädels! Wie bereits angekündigt habe ich mich in letzter Zeit mit den "Get Ready With Me" Videos beschäftigt. Hier seht ihr mein erstes fertiges Exemplar! ;)



Der Hauptaktuer ist der neue Catrice Lidschatten Dorian's Grey, den ich mir bedingungslos auf dem Cosnova Event in München aussuchen durfte!
Links: Catrice Dorian's Grey, Rechts: Dianne Brill Blue Moon Lace

Kombiniert habe ich den Lidschatten mit Blue Moon Lace, denn beide Lidschatten haben eins gemeinsam: Einen wunderschönen Goldschimmer!
  Swatches im indirekten Licht: Unten: Catrice Dorian's Grey, Oben: Dianne Brill Blue Moon Lace
Swatches im direkten Licht: Unten: Catrice Dorian's Grey, Oben: Dianne Brill Blue Moon Lace

Seht ihr den Goldschimmer von Dorian's Grey? Im indirekten Licht wirkt der Grauton ehr kühl, doch der Goldschimmer der im direkten Licht sichtbar wird wärmt ihn wunderbar auf! Ein tolles Produkt und mein Favorit im neuen Catrice Lidschatten Sortiment! Und der Name ist auch sehr schön gewählt!^^

Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline Der Löscher 01 Light
  • Catrice Prime & Fine Illuminating Base*
  • Maxfactor Soft Resistant Make up in 1 Light
  • Chanel Poudre Universelle Libre in 30 Naturel
  • Beauty Is Life Powder Blush Stage
  • Catrice Defining blush Rosewood Forest*
  • MAC Minerlize Skinfinish Lightyear
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Make up Factory Eyestlyler Black
  • Catrice e/s Dorian's Grey*
  • Dianne Brill e/s Blue Moon Lace
  • MAC e/s Diamond Dove
  • MAC Powerpoint Pencil Gilded White
  • P2 e/s White Connection
  • Essence Multiaction Blackest Black Mascara*
Lips:
  • Essence l/g Nude Kiss*
Die mit * gekennzeichnten Produkte durfte ich mir kosten-und bedingungslos aussuchen.

Ich hab lange an dem Video rumgebastelt, und inzwischen habe ich noch weitere abgedreht und einiges an den Einstellungen geändert, so dass ich besser zu sehen bin. Seid also gespannt wie es weiter geht! ;)

Wie gefällt euch diese Art der Face of the Day Präsentation?

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Ich finde das Video gelungen und habe es mir sehr gerne angesehen! :-) Dorians Grey darf nun auch bei mir einziehen, du hast mich überzeugt! :-)
    Wir benutzen übrigens die gleiche Foundation, welchen Pinsel hast du zum Auftragen benutzt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Foundation Pinsel von Shiseido!^^ Kostet um die 30€! Ich mag die Max Factor Foundation echt gerne, und jetzt im Sommer ist sie sogar ein bisschen zu hell! Und das bei einer Drogerie Foundation! ;)

      Löschen
  2. Cooles Video! Dem Dorians Grey hab ich vorher keine Beachtung geschenkt, aber jetzt find ich ihn echt stark. Toller Look!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video! Ich habe auch ein Tutorial schon ganz lange in Planung, aber kriege das mit dem Schneiden und der Einstellung nicht so hin^^

    Welches Schneideprogramm benutzt du? Ich möchte nicht viel Geld ausgeben (am besten gar keins! Das ist viel besser in Schminke viel besser inverstiert :p) und einfach schneiden :)

    Dorian's Grey habe ich auch und erst gestern getragen, wirklich sehr hübsches Grau :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look! ♥

    Dorian's Grey habe ich heute auch getragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Video und auch ein toller Look. Ich würde ja auch gerne mal probieren, Videos zu drehen, aber mein erster Versuch ging ziemlich in die Hosen und seither lasse ich das lieber.. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf! Bei meinem ersten Versuch war ich die meiste Zeit ausserhalb des Bildes... Alles Übungssache! Das hier ist auch noch nicht optimal, aber schon näher dran!^^

      Löschen
  6. Sehr schöner Look, erinnert an die Sixties :-) Das Video finde ich auch gut, könntest du mir verraten, wie die Lieder heissen? Oder steht das irgendwo... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bei Youtube in den Infokasten geschrieben!^^ Die Songs heißen Early Morning und We are happy now (la la la) von Friska Viljor.

      Löschen
  7. Sehr schöner e/s.....:-) Sag mal hast du die Lidschatten schon an mich geschickt? Habe noch nichts bekommen...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Video. Ich freue mich schon auf weitere "Get ready..." Videos von Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous look! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...