Sonntag, 9. September 2012

[Vlog] Ich werde Make up Artist!

Welch Überraschung!



Ich habe ja bereits durchblicken lassen das bei mir einige Veränderungen anstehen, hier nun die Auflösung: Ich ergreife einen Beruf!

Als ich vor 1 1/2 Jahren mit dem Bloggen angefangen habe hätte ich nie gedacht das ausgerechnet Make up mir einmal eine Zukunftsperspektive bietet. Schließlich habe ich erst furchtbar spät angefangen mich für das Schminken zu interessieren. Aber die meisten guten Dinge im Leben kommen bekanntlich unerwartet. Und könntet ihr euch mich in einem Büro vorstellen? Eben.

Jetzt hab ich mich also für einen absolut Einhornkompatiblen Regenbogenberuf entschieden... Und bin angemessen aufgeregt!

Einschulung ist am 01. Oktober. Ich erwarte reichlich Schultüten von euch!^^

Rookie ★

Sneak Peak? Meine neue Schule findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. geil! glückwunsch!
    da werden wir ja noch viel mehr tolle sachen von dir zu sehen bekommen :)
    (auch wenn 12.900 SO krass sind O.O)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hatte nicht gedacht dass du das ernst gemeint hast. Ich bin ehrlich baff.
    Wäre schön wenn du mal zurückschreibst.

    AntwortenLöschen
  3. Cool! *Schultüte überreich*
    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr geil :)! Herzlichen Glückwunsch! Und auch total klasse, dass du das für den Blog machen darfst! Ich freue mich darauf und ich hoffe du berichtest ganz viel über deine Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir zwar bei Twitter schon gratuliert, aber auch hier nochmal alles Gute zu deiner Entscheidung <3

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :)
    Wünsch dir alles gute für die schule ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wooow cool. Wünsche dir viel Erfolg. Irgendwann möchte ich das auch unbedingt machen!! lg naalita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dass du etwas für dich gefunden hast, dass dich glücklich(er) macht. Drücke ganz feste die Daumen und Glückwunsch zum "Nebenjob". Bin gespannt, was wir zu sehen bekommen werden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja super! :) Ich freu mich sehr für dich und bin gespannt, was wir im kommenden Jahr so alles von dir zu sehen bekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr für dich, dass hört sich alles super an. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Videos und CO. :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir alles Gute für die Ausbildung und freu mich schon auf deine Berichte.
    PS. Als "Rookie" kannst du dich dann aber nicht mehr bezeichnen :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh man. Das klingt doch einfach mal unglaublich toll! :) Ich freue mich sehr für Dich. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie cool! Ich freu mich total für dich und hoffe, dass dir die Ausbildung Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke für die vielen Infos, das klingt alles super (spannend)! Ich freue mich total für dich, dass du deinen Weg erstmal gefunden hast und freue mich sehr darauf alles mögliche von dir über die Make-Up Schule und deine Ausbildung und deine neuen Spielzeuge zu erfahren! :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hach das freut mich so für dich. Glückwunsch. <3

    AntwortenLöschen
  16. wow wie toll! ich komm dich dann mal stalken ;) nee spaß, habe ne zeit im tanzstudio über deinem studio getanzt ;)

    na dann wünsch ich dir viel erfolg! und natürlich gaaaanz viel spaß!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, wie toll <3 Ich hoffe du hast super viel Freude an deinem neuen Beruf und berichtest ein wenig darüber :) Viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt alles richtig super! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  19. eine super entscheidung, die du lieben wirst! glückwunsch!!!
    maya

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich soooooo sehr für dich!
    Ich meine, gibt es einen passenderen Beruf für einen Make-Up-Junkie? Eben!
    Also herzlichen Glückwunsch und bleib uns weiterhin online erhalten ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Da hat die liebe Frau Haas aber auch gleich wieder ans kostenlose Marketing gedacht ;) ich hoffe du bereist deine Entscheidung nicht, denn auch als Artist hat man es nicht einfach.
    Die gibt es wie Sand am Meer und nach der Ausbildung stehen viele auf der Strasse. Ich wünsche dir viel Glück. Frankfurt hat einiges zu bieten. Nach was draus. Wenn du Hilfe brauchst dann frag ruhig.

    Ich frage mich immer wie man sich das leisten kann.

    AntwortenLöschen
  22. finds super das du dich dafür entschieden hast. wünsch dir viel erfolg und viele schultüten hahhaha

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Entscheidung, das macht sicher viel Spaß :) Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinem auserwählten Beruf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...