Mittwoch, 12. September 2012

[FotD#143] Nebulak

Pokémon, die Zweite.
Hallo Freunde! Heute möchte ich euch erneut ein Pokémon-inspiriertes Make up präsentieren! Nach Shiggy habe ich mir nun eines der dunklen Pokemon angenommen: Nebulak. Als ich mir damals das MAC Pigment Nebula gekauft hatte zog ich ja gleich den Namensvergleich mit Nebulak, deshalb ist es ja eigentlich Ehrensache das ich mit dem Pigment auch einen Pokémon-Look schminke. ;)
Zuerst hab ich etwas NYX Jumbo Pencil Black Bean auf das bewegliche Lid gegeben und verblendet. Darauf habe ich das MAC Pigment Nebula getupft, und mit MAC Palace Pedigreed nach oben verblendet. Die Kanten habe ich mit dem M*A*D Minerals Pigment Whisper Opal zum schimmern und strahlen gebracht, am unteren Wimpernkranz bin ich genauso verfahren und die Wasserlinie habe ich aufgehellt. Anschließend habe ich noch einen Lidstrich mit dem Bobbi Brown Longwear Gelliner in Black Ink gezogen und Cornerlashes appliziert.
Links: MAC Palace Pedigreed, Oben: MAC Nebula, Unten: M*A*D Minerals Whisper Opal
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelliner der Löscher in 01 Light
  • Clinique Almost Powder Make up 01 Fair
  • MAC Dirty Plum
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • NYX Jumbo Eyepencil Black Bean
  • MAC p/t Nebula
  • MAC e/s Palace Pedigreed
  • M*A*D Minerals Whisper Opal
  • Bobbi Brown Black Ink
  • MAC Kohl Eyeliner Fascinating
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
  • Kron Wimpern, selbst zerschnippelt
Lips:
  • Burberry l/s Blueberry
  • Lip Tinx Peacock


Mein böser Blick! xD

Ich hab dieses Mal kein Blush auf die Wangen aufgetragen, sondern mit dem pflaumigen Blush konturiert. Das  Ergebnis wirkt echt düster.^^

Willkommen im Team Rocket!

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Hahahha, beim letzten Bild musste ich echt lachen! :)
    Hast du sehr gut hinbekommen. :) Pokémon ftw :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist sehr gelungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow :D Wunderschönes AMU, natürlich macht der Pokemonhintergrund das ganze noch besser, aber dieses Farbenspiel ist einfach der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja doch, die beiden letzten Bilder sind kaum voneinander zu unterscheiden :D Ich würde mich über weitere Pokémon-Beiträge freuen, ich finds ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist supergut! :D
    Ich finde, die Farben von Nebulak sind sehr schön getroffen .. ich mochte das Pokemon niiiiie, Geistpokemon generell sind blöd .. (und Zubat!!!!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ich hab auch nie versucht ein Nebulak zu trainieren... Es war immer ätzend wenn man durch die Höhlen-Labyrinthe laufen musste und wegen diesesn Viechern alle 2Sec solche Luschen-Kämpfe absolvieren musste, die einen total ausgebremst haben!

      Löschen
  6. wow echt toll *_* steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden! Und das letzte Bild ist mal wieder der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus :)
    lg frl sephora

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden. Super weiche Übergänge und das Thema finde ich klasse interpretiert. Süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Der Look gefällt mir sehr gut. Ich muss zugeben dass ich nicht wirklich Ahnung von Pokemons habe, ich kenne gerade mal so Pikachu und weiss noch nicht mal wie man das schreibt *shameonme*. Aber mir gefällt es, wie der untere Wimpernkranz in Szene gesetzt ist! lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee - ein Pokemon-AMu :) sehr schön geschminkt,
    tolle Farben - gefällt mir gut :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag eine Lippenfarbe sehr! Was genau trägst du auf den Lippen?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. "deine Lippenfarbe" solle es natürlich heissen... Sorry...
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...