Freitag, 14. September 2012

[Community] Red Friday N°11

Gläääämour!
Hallo ihr Lieben! Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft am Red Friday teilzunehmen. Ich habe mich für den Lime Crime Lippenstift "Glamour 101" entschieden, nach "Retrofuturist" mein zweiter Lippenstift der Marke. Auf den Wangen trage ich übrigens das MAC Mineralize Skinfinish in Pearl, ich finde auf dem Bild sehen meine Wangen wie geairbrusht aus!^^
Glamour 101 ist ein dunkles Rot, es erinnert mich total an die Diven der Stummfimzeit! Insofern ist der Name echt passend! ;)
 Der Auftrag ist mir ziemlich schwer gefallen, da der Lippenstift sehr cremig ist. Da rutscht man schonmal schnell über die Lippenkontur... Nächstes mal würde ich ihn wohl mit einem Lippenpinsel auftragen!
Ein toller Lippenstift für den Herbst!

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht klasse aus und das erste Bild ist besonders hübsch gelungen. Ich habe heute mal wieder den Freitag verpennt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub man kann noch vier Stunden das eigene Bild auf Caros Blog hochladen.^^

      Löschen
  2. Sieht wunderbar aus :) Von Lime Crime habe ich noch keinen Lippie, muss aber demnächst mal sein!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir unheimlich gut =)
    Ich trage wirklich selten lippenstift, weil ich Angst habe, dass es furchtbar aussieht, wenn ich nicht ständig korrigiere oder nachschaue =)
    Habe mich auch mal wieder am Red Friday beteiligt, ich finde das so eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die dir auch sehr gut steht und dein Schal finde ich auch klasse ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lippenstift. Ich warte gerade darauf, dass Centrifuchsia bei mir ankommt.. Freue mich schon drau =) lg naalita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...