Sonntag, 16. September 2012

[Community] Themenwoche - My Little Pony

Ich bin Petra Pan, ich werde nie erwachsen!
Hallo, Freunde der kitschigen Unterhaltung! Bei Twitter entstand vor kurzem ein Gespräch über My Little Pony und da ich ja für jeden Unfug zu haben bin hab ich ganz laut HIER geschrien als es darum ging zu dem Thema etwas zu schminken.

Kennt ihr My Little Pony noch? Wir beziehen uns ja jetzt alle auf die Friendship is Magic Serie, aber als ich klein war gabs die noch nicht. Als Kind hatte ich zwei oder drei dieser kleinen Spielzeugfiguren und meine liebste konnte sogar im Dunkeln leuchten! Einmal habe ich sie deswegen auf meinen Lampenschirm gelegt damit der fluoreszierende Effekt bombastisch wird, und habe das Zimmer verlassen... Als ich wieder kam war das Pony geschmolzen, alles roch nach Plastik und meine Mama war stinksauer!

In diesem: Tut mir Leid kleines Ponys, dir möchte ich meinen Beitrag widmen!

Hier die anderen Teilnehmerinnen:

Montag - 17.09.2012
Caro auf Caros bunte Welt

Dienstag - 18.09.2012
Kristin auf Stranger In The Green
Lily auf Revelria

Mittwoch - 19.09.2012
Pink Fluffy auf Pink Fluffy
Ich, genau hier.^^

Donnerstag - 20.09.2012
Shia auf Shias Welt

Freitag - 21.09.2012
Talasia auf Talasias Dreamz
Mimi auf Mimilicious

Samstag - 22.09.2012
Lily auf Rundum Schön

Welche Ponys geschminkt werden verraten wir vorerst noch nicht! ;)

Hallo, mein Name ist Rookie und ich bin Kitschig!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Die Geschichte zum geschmolzenen Pony ist der Burner :) Ich hab nur immer Kuscheltiere an der heißen Heizung gelassen, so dass ihr Fell geschmort wurde und sie dann eine Brandstelle hatten... Äh ja Spielzeugmissbrauch beiseite, ich freu mich auf die Serie!

    AntwortenLöschen
  2. Weshalb ist Goldie nicht mit dabei? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht genau. Die Planung lief ja via Twitter, ich glaub schon das sie es auch mitbekommen hat. Aber hier handelt es sich ja um eine Blogger-Kooperation und jede darf nur ein Pony schminken. Goldie macht ja eine Serie, das heißt sie schminkt jedes Pony!^^

      Löschen
    2. Yay, ich freue mich auf die Looks!

      Löschen
  3. Da freu ich mich ja schon drauf, Rainbow Dash wird sicher bombastisch...wobei ich insgeheim hoffe, du machst Apple Jack (= mein Lieblingspony) <3

    AntwortenLöschen
  4. Was bedeutet den "Herd" ? Welcome to the Herd? Ich frage mich das schon die ganze Zeit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist englisch für Herde. Also Pferde-Herde, oder Kuh-Herde....^^

      http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Herde.html

      Löschen
    2. Omg. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
      *headdesk*

      Danke! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...