Sonntag, 16. September 2012

[FotD#144][Get Ready With Me No.2] Envie

Ein Look mit meinen Guerlain Fall Produkten!
Hallo Freunde! Heute möchte ich euch erneut ein Get Ready With Me Video präsentieren! Diesesmal habe ich mich von meinen neuen Guerlain Produkten aus der Herbst Kollektion inspirieren lassen: Dem Guerlain Rouge G L’Extrait in Envie und dem Rose Aux Joues Blush in Peach Boy.

Ich weiß nicht weshalb, aber momentan bin ich total scharf auf orangene und pfirsichgoldene Kosmetikprodukte. Ich glaube es hat mit Magnetic Attraction angefangen... Seit dem lassen mich diese Farben nicht mehr los!
Das Rouge G L’Extrait in Envie, eine Art matte Lipcream. Die Verpackung ist sehr luxuriös, aber auch kompliziert. Ich hab ewig gebraucht bis ich kapiert habe wie sie wirklich funktionier: Zuerst zieht man am Deckel und muss dafür auch einiges an Kraft aufwenden. Das ist an und für sich gut, denn so kann das Produkt in der Handtasche nicht versehentlich geöffnet werden. Aber da ich meine High End Kosmetik sonst wie rohe Eier behandle kostet das Überwindung.^^ Anschließend dreht man den Deckel wie bei handelsüblichen Glossen.
Was für eine Farbe! Eine tolles Orange-Rot! Die Lipcreams wurde von Guerlain an den sieben Totsünden angelehnt, und Envie steht für Neid.
Das Duo Blush in Peach Boy. Ich persönliche kreise immer über beide Pfännchen, mische die Farben und trage sie gemeinsam auf. Eine genauere Vorstellung findet ihr bei Jetti!
Auf den Augen trage ich den Kiko Water Eyeshadow in 218 Grapefuit Pink, den ich mit MAC Fix+ angefeuchtet habe. Ein wirklich tolles Produkt, und es lohnt sich die Lidschatten zu begutachten! Da sie sich feucht auftragen lassen ohne kaputt zu gehen ist dieses Produkt ideal um Lidstriche zu ziehen.
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline Der Löscher 01 Light
  • Catrice Prime & Fine Illuminating Base
  • Clinique Almost Powder Make up in 01 Ivory
  • NYX Powder Blush Taupe
  • Guerlain Blush Duo Peach Boy
Eyes:
  • MAC p/p Painterly
  • Alverde e/s Vanille
  • P2 e/s Brown Delight
  • Kiko e/s Grapefriut Pink
  • Bobbi Brown Black Ink
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Rouge G L’Extrait in Envie
Mit der Pünktchen-Bluse gefällt mir das Make up deutlich besser, als mit dem Marine-Shirt. Mit dem Doppel-Lidstrich habe ich mich ebenfalls sehr wohl gefühlt und werde in der Richtung auf jeden Fall weiter experimentieren!^^

Habt ihr bei den neuen Guerlain Produkten zugeschlagen?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen zu sagen: guck mal, guck mal hier, da hab ich Grapefruit Pink auch benutzt: http://schminknerd.blogspot.de/2012/09/colour-blocking-mit-kiko-fotd.html
    Ich liebe diese Farbe auf dem Auge, allerdings kann ich dem Orangegold auf den Lippen nichts abgewinnen, das sieht bei mir immer nach Nudelsauce aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video :) machst du nie was an deinem Augenbrauen? Das ist mir grad so aufgefallen, ich könnte nie ohne Gel und Puder auf den Brauen aus dem Haus gehen^^

    Und es kann bestimmt sein, dass ich das schon mal gefragt habe, aber ich bin mir nicht sicher: welches Schneideprogramm benutzt du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ziemlich unspektakuläres, Nero Vision 10.

      Ich mach wirklich nie was an meinen Augenbrauen, die sind ja schon sehr dicht und dunkel.

      Löschen
  3. Ich glaube um pfirsichgoldene Make up sachen gibt es im Moment sowieso nen Hype.. zmd. kommt es mir so vor, als hätte man zB von Expensive Pink mit der Zeit mehr gehört. stehe aber auch total drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, vor allem der Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe auch seit einiger Zeit meine Vorliebe für orange entdeckt, sieht einfach frisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Orange und Pfirsich Töne sehr gerne auf dem Lidern! Hatte im Frühjahr eine Phase, wo ich sehr oft zu diesen Nuancen gegriffen habe.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  6. So, endlich habe ich mir das video ganz ansehen können :) Ich finds so wunderschön und gucke dir total gern beim Schminken zu :) Eine Frage: Was nutzt du für Eyelinerpinsel? Ob mans glaubt, oder nicht, ich suche immer noch den perfekten Pinsel dafür ^.^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Welchen Pinsel benutzt du für den Lidstrich? :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh ich glaube den Kiko Lidschatten muss ich mir auch demnächst kaufen! Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo hübsch bist du <3
    Ich muss mir auch die Kiko Lidschatten genauer ansehen!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...