Mittwoch, 19. September 2012

[FotD#145] Applejack

Yeeeeehaa!
Hallo Ponyfreunde!^^ Heute sind Pink Fluffy und ich an der Reihe! Na, wer hätte vermutet das ich mich für Applejack entscheide? Vermutlich keiner, denn es ist weder ein Einhorn, noch ein Pegasus noch ein Regenbogenpony. Aber ich mag Applejacks putzige und direkte Art! Es handelt sich um ein Erdpony und repräsentiert das Element der Ehrlichkeit. Das Originaldesign aus meiner Jugend seht ihr übrigens HIER.
Das Make up ist offensichtlich von einem Apfel inspiriert.^^ Auf dem beweglichen Lid habe ich zunächst eine weiße Base aufgetragen und dann das The Body Needs Pigment Alt Gold aufgetupft. Hierbei handelt es sich um ein grün-changierendes Gold. Die Farbe habe ich mit MAC Cranberry nach oben ausgeblendet, und die Lidfalte habe ich mit MAC Smoked Ruby definiert. Am unteren Wimpernkranz habe ich MAC Quartz Fusion aufgetupft, eine ähnliche Farbe wie Cranberry nur voller, grober silberner Glitzerpartikel und am Ende habe ich erneut Alt Gold aufgetragen, allerdings feucht. Anschließend habe ich die Wasserlinie aufgehellt, nur im Außenwinkel befindet sich etwas schwarzer Kajal. Als Innenwinkel-Highlight habe ich MAC Going Bananas verwendet, und bei den Cornerlashes handelt es sich erneut um meine zerschnitten Wimpern von Kron.
Oben im Uhrzeigersinn: The Body Needs Alt Gold, MAC Going Bananas, MAC Cranberry, Oben Rechts: MAC Smoked Ruby, Unten Links: MAC Quartz Fusion
Links: MAC Powderblush Devil, Rechts: MAC Minerlize Skinfinish Center Of The Universe
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline Der Löscher 01 Light
  • Max Factor Soft Resistant Make up 01 Light
  • Guerlain Météorites Perles Teint Rose
  • MAC Pro Sculpting Cream Coffe Walnut
  • MAC Powder Blush Devil
  • MAC Mineralize Skinfinish Center Of The Universe
Eyes:
  • Mac p/p Painterly
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • The Body Needs p/t Alt Gold
  • MAC e/s Cranberry
  • MAC e/s Smoked Ruby
  • Mac e/s Quartz Fusion
  • MAC e/s Going Bananas
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • MAC Eye Kohl Feline
  • Bobbi Brown Black Ink
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
  • Fake Lashes von Kron
Lips:
  • Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Glossy Stain 09 Rouge Laque
Meine Haare habe ich mit der Hair Chalking Methode bearbeitet, um Apple Jacks Fellfarbe zu imitieren. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, und es erinnert mich ein bisschen an Lady Gagas Telephone Video-Look!

Jangsara hat übrigens auch mal Applejack geschminkt.

Its Pony-licious! Its hot, hot! 

Rookie ★

Kommentare:

  1. Das ist auch total schön geworden! So viele hübsche Ponys, ich kann mich gar nicht entscheiden welchen Look ich am schönsten finde :) Eine tolle Themenwoche <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, besonders der kleine Apfel auf deiner Wange! Knuffig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich unheimlich süß geworden! ^^ Das Cutie Mark ist toll! :D Sehr schön umgesetzt, farblich und mit dem Hut und den Haaren! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus <3 Apple Jack mag ich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super gut! Die Kornerlashes sehen richtig klasse aus. Bei mir wikt das immer seltsam...
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Yeehaw! Applejack! <3
    Ist super geworden, sogar mit Cutie Mark *knuff*
    Das mit den Haaren ist auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die gelben strähnen sehen richtig toll an dir aus :) tolles Ergebnis! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hammerschön geworden! Richtig süß! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööön! Der kleine Apfel ist so süß *_*

    AntwortenLöschen
  11. So toll :) Es sieht super süß aus und passt einfach wie die Faust aufs Auge :) Besonders das Bild mit den zwei Zöpfen finde ich so schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Dickes, dickes, dickes like <3! Super passend für AJ, absolut toll Rookie <3

    AntwortenLöschen
  13. Mit was filmst du denn also mit welcher Kamera? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow *.*
    Da stimmt einfach alles! Das AMU, die Haare ... vor allem die Haare! Ich brauche dringend mal geeignete Kreiden, damit ich das auch mal ausprobieren kann :)

    AntwortenLöschen
  15. haha ds is ja echt süß :)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Look! <3 Das AMU gefällt mir extrem gut, das mache ich bestimmt mal nach :D

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein "Applejack" - Look auch richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super schöne Augen! Und natürlich auch toll geschminkt ; )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...