Samstag, 22. September 2012

[Community] Loose Monday

Ein Tag für Rookie.

Hallo Schminkmädels! Heute möchte ich euch von einem neuen Projekt erzählen. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit den Eindruck das jede Bloggerin einen Aktionstag in Anspruch nimmt: Ihr kennt bestimmt den Disney-Dienstag von Goldiegrace, den Metallischen Mittwoch von Jenny und Emma, den Sultry Thursday von Godfrina und natürlich Caros Red Friday! Meine ersten Erfahrungen habe ich übrigens mit dem Wearable Wednesday und dem Fierce Friday von xSparkage gemacht.

Deshalb beanspruche ich für mich nun den.... Loose Monday! Tadaaaa:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Pinky Sally bedanken! Sie hat mir bei der Namensgebung geholfen, ich hatte mich total an dem Wort "Pigment" aufgehängt und logischerweise war damit jede Wortkombi zu lang! ;)

Worum geht es? In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich einiges an Pigmenten angesammelt, aber irgendwie sind sie auf diesem Blog nicht besonders prominent. Das würde ich nun gerne ändern, denn ich hab hier ein paar richtige Schönheiten!
Nur eine kleine Sneak Peak! ;) Aber der geneigte Leser erkennt vielleicht bereits ein paar Essence Pigmente, The Body Needs und Fyrinnae...

Viele Pigmente stammen aus ausländischen Independent Onlineshops, und ich glaube eine Bestellung im Ausland schreckt oft ab. Im Rahmen des Loose Monday würde ich gerne darüber berichten und meine Erfahrungen mit euch teilen. Aber hauptsächlich gibt es Make ups, und vielleicht das ein oder andere kleine Experiment!

Am Montag gehts gleich los!^^

Rookie ★

P.s.: Zum Abschluss gibts noch eine kleine Collage der My Little Pony Themenwoche, die Lily gebastelt hat:
Wir danken für die vielen Kommentare und auch ich möchte mich bei den Mädels bedanken. Wenn ihr die nächste beknackte Idee habt dürft ihr mich gerne Fragen!^^

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klar! Du kannst auch gerne das Banner nehmen und ich verlinke dich dann am Montag in meinem eigenen Blogpost!

      Löschen
    2. Yay, ich mache dann morgen ein schönes AMU :)

      Löschen
    3. Hatte noch gar nicht darüber nachgedacht ob ich daraus eine Mitmach-Aktion machen soll, aber jetzt wo dus sagst... So abwegig ist die Idee nicht!^^

      Löschen
    4. Da machen bestimmt noch mehr Uschies mit, so wie beim Red Friday!
      Mach mal! ^^

      Löschen
    5. Also ich wäre auch dabei, wenn ihr mögt, mir geht's mit meinen Pigmenten nämlich ähnlich wie Rookie :D

      Löschen
    6. Cool, einfach Bescheid sagen wenn dein Post online geht!^^

      Löschen
  2. Ich freu mich, ich will dieses Jahr unbedingt noch bei Fyrinnae bestellen. Ich bin noch Pigment-Jungfrau, aber seeeehr interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll! Da freu ich mich drauf :) Seit den Pigmenten bin ich ganz wild auf die Produktgruppe und will unbedingt noch einige Bestellungen im Ausland machen. Da sind ein paar Infos toll. Ich freu mich schon auf deine AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Erst vor kurzem ist eine Ladung Fyrinnae bei mir angekommen und die Pigmente sind einfach wirklich toll. Bin gespannt auf deine Looks! lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich klasse, meine Pigmente werden auch höchst stiefmütterlich behandelt, was schon sehr schade ist...
    Freu mich schon total auf deine Looks!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch voll dabei! Habe soooo viele Pigmente die nur hübsch in meinem Regal stehen!

    Tschüssilie Melina

    unwiederstehlichegedanken.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn du mitmachst! Schick mir einfach einen Link!^^

      Löschen
  7. Eine tolle Idee, bin schon gespannt was Du zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
  8. also die idee ist ja wirklich super, freu mich schon auf morgen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Idee! Vielleicht mache ich morgen auch mit oder sonst am nächsten Montag. Meine Pigmente fühlen sich nämlich auch oft ziemlich vernachlässigt, die armen Dinger :/

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich tooooooooooollll!!!! Ich will mitmachen :D habe es jetzt erst gelesen, aber ich habe noch ein Pigmente AMU auf der Karte! Cool ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein kleiner Beitrag dazu ^-^
      http://talasia.blogspot.de/2012/09/loose-monday-essence-colour-arts.html

      Löschen
  11. Öff, wäre direkt ne Idee. Ich hab zwar nicht Unmengen an Pigmenten...aber die paar stehen auch trostlos in ihrer eigenen Schublade (so dass man sie ja nie bewusst wahrnimmt, weißte Bescheid...oi)
    Guter Denkanstoss! :)

    AntwortenLöschen
  12. So eine super Idee! Nächsten Montag müsste ich dafür auch Zeit aufbringen können und Lust dazu habe ich auch :-)

    Und danke für's Verlinken ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...