Samstag, 27. Oktober 2012

[FotD#152] Zombie Chic

Mädchen-Zombie.
Happy Halloween! Momo, oder auch Hi Guys ;D vom Blog I am so sparkle-licious hat mich gefragt ob ich nicht einen Look für Ihren Halloween Countdown schminken wollte. Ich war erst sehr skeptisch, weil mir das Gruselige nicht so liegt... Aber während ich den Sugar Skull schminkte, habe ich DIESEN Look bei Jangsara entdeckt. Und ich dachte mir: Das ist es!

Für die Grundierung habe ich erneut die weiße Fettschminke von Jofrika verwendet. Das Rotpink ist das Essence Pigment Paparedzzi, auf dem Lid stärker aufgetragen, nach außen hin verblendet. Die Kontur habe ich mit einem matten Schwarz von Make up Factory gezeichnet. Die Augenbrauen habe ich versucht abzudecken, aber das hat ehr nicht so gut geklappt... Naja. Die Cracks in meiner Haut habe ich mit einem schwarzen Flüssig-Eyeliner gezeichnet.

Wie gefällt euch der Zombie Chic?

Rookie ★  

P.s. Seht euch mal die Kürbis-Lady und Tim Burtons Sally von Momo an. Wirklich toll!

Kommentare:

  1. die augenbrauen hättest du ruhig lassen können - zombies haben doch auch augenbrauen,oder nicht? wenn man schon so schöne augenbrauen hat wie du, dann würde ich sie nicht abdecken.
    deinen look finde ich gut gelungen, bin gerade begeistert von dem essence-lidschatten, dass der so farbintensiv ist.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr hübsch ääh gruselig :D ist dir gut gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich untot! Gefällt mir gut, vor allem die Lippen sind genial geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte Bild ist super ^^ und das Pigment sieht super schön aus, wenn man das in dem Zusammenhang so sagen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Halloween kann kommen :)

    Mich erinnert es jedoch weniger an ein Zombie als an eine gruselige, zum Leben erweckte Porzellanpuppe- durch die Risse und die doch eher pastelligen Farben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :) das untere bild find ich gut ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ah, den Look hab ich auch nachgeschminkt :D sieht toll aus bei dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooler Look, gefällt mir richtig gut! Hast du super umgesetzt. Das auslaufende Rot, die angegrauten Lippen... :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hah cool, ich hab mich sofort an Jangsara erinnert :)
    Schön geworden. Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Foto sieht so cool aus :D starker Look!

    AntwortenLöschen
  11. Die Augen hast du sooooo super hinbekommen! Respekt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...