Freitag, 26. Oktober 2012

[FotD#151] Vegas Volt

Ein Look für einen Lippenstift.
Hallo Mädels! Heute zeige ich ein Gesamtkunstwerk, inspiriert durch die Bloggerin Keiko Lynn. Bei meinem letzten Back2Mac Besuch habe ich mir den Lippenstift Vegas Volt ausgesucht, den ich HIER auch schon bei Rena bewundert habe.
Um das sonnige Augen Make up zu immitieren habe ich den Kiko Water Eyeshadow in Light Gold auf das bewegliche Lid gegeben und mit P2 Brown Delight nach oben verblendet. Den goldigen Lidstrich habe ich mit dem Catrice Liner Precious Nectar aus der Coolibri LE gezogen. Anschließend nur noch Wimpern tuschen und fertig.
Face:

  • P2 Open your Eyes Brightener
  • Maybelline Der Löscher in 01 Light
  • Clinique Almost Powder Make up 01 Fair
  • MAC Pro Sculpting Cream Walnut
  • MAC Powder Blush Fleet Fast
Eyes:
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Kiko e/s Light Gold
  • P2 e/s Brown Delight
  • Catrice Liner Precious Nectar
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/s Vegas Volt


Von Links Nach Rechts: Kiko Light Gold, MAC Vegas Volt, Catrice Precious Nectar
Wie gefällt euch der orange/koralle Ton?

Rookie ★  

Kommentare:

  1. Vegas Volt ist ja wunderbar! Steht dir ganz, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift passt einfach so richtig zu dir :) siehst sehr hübsch aus! Habe den Lippenstift auch und mag sie eigentlich nur im Sommer ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du siehst mit vegas volt (wie immer) wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Vegas Volt schon auf Bildern gesehen und fand ihn nie so interessant für mich selbst. Bei dir und auf den verlinkten Bildern sieht er anders aus und hat jetzt ein Haben-Will-Gefühl geweckt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch- sowohl die Lippen als auch die Äuglein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. vegas volt steht dir super gut...ich bin schon ein paar mal um ihn herum gelaufen....bald pack ich ihn ein :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes FOTD! Der Lidstrich und der Lippenstift sehen super aus, stehen dir gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. so easy und so effektiv! Wird nachgemacht. xoxo

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch!
    Den muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen. Kann man sich bei mac eigentlich auch Lippenstifte auftragen lassen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...