Dienstag, 23. Oktober 2012

[Show & Tell] Kiko Water Eyeshadows

Mein kleiner Regenbogen.
Hallo Mädels! Auch ich habe die 20% auf Kiko in der Glamour-Shopping Week ausgenutzt und habe mir noch einige der Water Eyeshadows zugelegt. Die Dinger sind wirklich super! Die Textur ist sowohl trocken als auch feucht aufgetragen eine Freude.

Kiko 208 Light Gold:
Light Gold ist ein leicht pfirsichstichiger Goldton mit einem schmeichelndem Schimmer, nicht zu metallisch.

Kiko 218 Grapefruit Pink:
Grapefruit Pink ist ein strahlender Pfirsichton mit Goldschimmer. Hier habe ich bereits einen Look damit gezeigt.

Kiko 202 Golden Mauve:
Golden Mauve ist eine tolle Farbe! Ein taupiges Lila mit goldenen Flakes. Es ist mein einziger Water Eyeshadow mit gröberem Glitter, aber dank der soften Textur ist er sehr gut zu verarbeiten.

Kiko 210 Golden Spring Green:
Oh, wie habe ich mich über diese Farbe gefreut! Es ist das perfekte Tinkerbell-Gold-Grün. Nach so einer Nuance habe ich schon ewig gesucht und ich bin sicher ich werde mehr als nur Spaß mit ihr haben!^^

Kiko 207 Sepia:
Sepia ist ein dunkles Braun/Grün das ich super ausblenden lässt! Einen passenderen Namen als Sepia gibt es für diesen Lidschatten nicht! ;)

Kiko 225 Indigo Blue:
Indigo Blue ist ein strahelndes Blau mit wunderschönem Schimmer. Mit diesem Lidschatten kann ich mir tolle Experimente vorstellen: Über einen gesmudgten Lidstrich geblendet, oder der Schimmer leicht auf einen anderen Lidsrich getupft. Es ist irgendwie eine blaue Version von MAC Grand Galaxy.
Wie gefallen euch die Water Eyeshadows? Habt ihr auch schon eine Farbe getestet?

Rookie ★

Kommentare:

  1. Sepia und Spring Green sind so schön! *_*
    So langsam fixt mich jeder mit Kiko an... würdest du mit den beiden mal ein Amu schminken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich gehe es an! Schmink-Tschakka!

      Löschen
  2. Geile Farben! :) Ich war auch letztlich bei Kiko und wollte mir einen schöner roten Cranberryton kaufen, aber gerade dieser Ton war eben nicht so leuchtend, wie ich finde! Deine Auswahl ist klasse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du sie vorstellst, ich habe schon nach einer vertrauenswürdigen Meinung dazu gesucht. Ich komme ein ein paar Wochen zu einem Kiko und wollte die Water e/s unbedingt mal anschauen, war mir aber unsicher ob sie auch wirklich so toll sind, wie behauptet wird. Wie ist denn die Haltbarkeit?

    Golden Mauve gefällt mir gut und Sepia ist quasi schon in meinem Einkaufskorb. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit ist super! Ich habe sie immer ganz normalen Bases benutzt, meist Painterly, der ja eigentlich nur ein Cremelidschatten ist und der neuen P2 Base.

      Ich verwurschtle jetzt auch alle nach und nach in Make ups auf dem Blog: Morgen kommt Light Gold und danach Sepia!

      Ich fühle mich ein bisschen geehrt das du dich für meine Meinung zu den Lidschatten interessierst!^^

      Löschen
    2. Mich interessiert deine Meinung sehr, weil ich jemand suchte, der die Lidschatten nicht nur mit Drogerielidschatten für 1,50 vergleichen kann, sondern auch mit teureren Sachen wie z.B. MAC. Den Painterly nehme ich auch immer als Base. :)

      Freu mich schon auf deine Looks damit. Jetzt kann ich es leider kaum noch abwarten, in den Kiko zu kommen...

      Löschen
  4. angefixt, angefixt, wie gemein ;)
    fly~

    AntwortenLöschen
  5. Wüüürdest du mir die Inhaltsstoffe von der Verpackung abfotografieren, falls du sie noch hast *liebgug*

    AntwortenLöschen
  6. Spontan interessiere ich mich jetzt noch für die Nuance 208. Bisher besitze ich lediglich zwei e/s aus der Reihe, aber es sollen noch weitere folgen.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinger! Ich würde mir auch gern welche zulegen. Aber irgendwie kauf ich mir sowieso zuviel da verzeicht ich dann doch lieber!
    Schöne Farben hast du aber dir bestellt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher erst einen, aber bin schon jetzt sehr verliebt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. die ersten drei gefallen mir sehr! wollte die shopping week eigtl auch im Kiko nutzen, nur war ich da irgendwie überhaupt nicht mehr in Kauflaune, da auch das Sensuous Burgundy Quad ausverkauft war, das ich mir eigtl zulegen wollte.. mh. vll ein andermal :D

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Danke für die Swatches, ich habe Indigo Blue und Midnight Blue (dunkles blau mit Glitzer) mit denen ich wirklich qualitativ zufrieden bin und ich liebäugele sososososo sehr mit Sepia und Golden Mauve und golden Spring Green (und noch ca. 20 anderen ^^)... rrrrh! :D

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt toll aus. Grapefruit Pink sieht bestimmt auch als Blush gut aus, wenn man ihn dezent aufträgt :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich steh auf die Teile. Die liebe buntewollsocke hat mir erst gestern "golden mauve" mitgebracht ♥ Echt schnieke.

    AntwortenLöschen
  13. Optisch tolle Lidschatten! Sind sie speziell von der Textur her? Also so wie de MAC Extra Dimension Dingens? Sie sehen so ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magi hat da einen tollen Inhaltsstoff Vergleichspost gemacht! Ich würde sagen, ja!

      http://www.magi-mania.de/gelee-eyeshadow-inhaltsstoffe-im-vergleich/

      Löschen
  14. Ich hab mir während der Shopping Week auch Golden Mauve und Indigo Blue gekauft. Sind beide toll :) Konnte die Water Eyeshadows leider noch nicht live sehen, da ich mit Schule ziemlich eingespannt war. Vielleicht findet sich nächste Woche ja mal die Zeit hinzufahren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe leider noch keinen von den. Die Farben gefallen mir aber alle ziemlich gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Von diesen Lidschatten habe ich schon öfter etwas gehört und einige Farben sprechen mich sehr an! Vorallem die ersten drei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnarf! Ich habe gesündigt und bestellt :3 Sepia ist darunter und viele Lilatöne. Golden mauve gab es leider nicht mehr :/

      Löschen
  17. Die 218 habe ich mir auch gekauft und benutze sie zusätzlich sehr gerne als Blush, eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    http://Zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen unglaublich schön aus! *_* vor allem Grapefruit Pink und Golden Sping Green würde ich mir näher anschauen! Die Farben sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...