Montag, 22. Oktober 2012

[FotD#150] Velvet Vampire

Herbstrot.
Halloooo!^^ Heute habe ich wieder ein Make up mit Fyrinnae geschminkt, weil es momentan einfach meine liebsten Pigmente sind und mir unheimlich viel Spaß machen.
Ich habe mich für ein herbstliches Rot und einen Haufen Glitzer entschieden.^^
Zuerst habe ich die Pixie Epoxy auf das bewegliche Lid getupft und Velvet Vampire darauf getupft Am Wimpernkranz habe ich schwarzen Kajal versmudget, und ebenfalls mit Velvet Vampire betupft. Die Lidfalte habe ich mit MAC Carbonized verdunkelt, und das erste Drittel habe ich mit Rapunzel Had Extensions aufgehellt. Ich habe mich für eine aufgehellte Wasserlinie entschieden, da Isadonna es in ihren Tipps zum Thema Rote Lidschatten empfohlen hat. Die Mascara ist ehr unschön geworden, aber so ist das mit alten Mascara-Tuben... Katastrophal!^^
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline Der Löscher in Light
  • MAC Mineralize Skinfinish in Light
  • MAC Blush Powder in Harmony
  • Benefit Cha Cha Tint
Eyes:
  • Fyrinnae Pixie Epoxy
  • Fyrinnae p/t Velvet Vampire
  • Fyrinnae p/t Rapunzel Had Extensions
  • MAC e/s Carbonized
  • NXY Jumbo Eyepencil in Milk
  • Kiko Smokey Eyes Pencil in Ink Black
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • Essence l/g Lounge Chair Affair
Links: Velvet Vampire, Rechts: Rapunzel Had Extensions
Rapunzel Had Extensions ist ein Pfirsichton mit enormen Goldschimmer. Velvet Vampire ist ein Rot voller Glitterpartikel in Gold, Silber, Pink, Grün und Blau.
Seht ihr dieses Gefunkel? Wunderschön!^^
Lounge Chair Affair ist mein liebstes Essence Gloss. Ich hoffe sehr auf ein Repromote... Gab es sowas im Drogerie-Bereich schonmal? Oder ein vergleichbares Produkt wäre nett...
Wie gefällt euch der Samt-Vampir?

Rookie

P.s. Mein einhundertfünfzigstes FotD! Ahhhhh! xD

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) ich taste mich in letztrer Zeit auch an Rot an! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Pigment ist wirklich wunderschön! Ich hoffe bei uns ist die LE auch bald zu haben und ich kriege noch eins ab =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Muss unbedingt mal bei Fyrinnae bestellen! *O*

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-up steht dir unheimlich gut! :) Ein sehr hübscher Kontrast zu deinen dunklen Augen.

    Vor etwa 10 Tagen ist meine erste Fyrinnae - Bestellung rausgegangen und ich bin so, so, so, aufgeregt! Schon länger bin ich um die Pigmente umhergeschlichen. Zwar finde ich die Preiserhöhung um 0,25$ weniger toll, aber da muss ich durch :) "Velvet Vampire" & "Rapunzel had extensions" habe ich mir mitunter bestellt.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. dir stehen wellige haare so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. sooooo hübsch! Also Pigmente und du =) deine Haare sind toll! Und ich bin auch wieder beim Loose Monday dabei :D http://www.talasia.de/2012/10/22/essence-pigments-03-a-piece-of-forever-und-04-edwards-love/ hihi!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag rot am Auge auch sehr gerne, deine Version gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Über den Namen "Rapunzel has Extensions" könnte ich mich weg lachen. :D
    Das AMU ist wunderschön und paßt perfekt zu deinem Typ. Hach, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Velvet Vampire war bei meiner Bestellung leider ausverkauft momentan. Nehme ich aber beim nächsten mal mit. Rapunzel Had Extensions ist sooo vielseitig, geht mit allem =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...