Samstag, 20. Oktober 2012

[Video] Lime Crime Mint To Be

Ein Selbstexperiment...



Hallo Lippenstiftliebhaber! Seit ich meine Make up Artist Ausbildung begonnen habe werde ich immer mutiger. Das bezieht sich auf meinen gesamten Lebenstil... Keine Ahnung was grade mit mir passiert, aber in einem Anfall von Mut habe ich beschlossen mir den Lime Crime Lippenstift in der Farbe Mint To Be zuzulegen. Und ja, ich habe ihn über acht Stunden in der Öffentlichkeit getragen! Es war nicht so merkwürdig wie erwartet, sich selbst vor allen Leuten zu filmen was schlimmer! ;) Man vergisst es einfach... Beim Einkaufen im Buchladen wurde ich auch ganz normal bedient. Um wirklich aufzufallen muss ich mich wohl mehr anstrengen!

Hier ein paar weiter Mint To Be Trägerinnen:
Doe Deere - Sara Bow - Sandy - Shia - Goldiegrace

Und Ich:

Ich hoffe das Video gefällt euch! Mir hats Spaß gemacht es zu drehen!

Rookie

Kommentare:

  1. Erst mal muss ich loswerden wie bezaubernd Du im Video aussiehst :)
    Für mich wäre die Farbe nichts, aber Du rockst sie genauso gut wie Sara :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total stark. Ich mag es, mal auch was ausgefallenes zu tragen, ohne dabei total zu übertreiben. Und grad dein simples Augen-makeup find ich toll.
    Ich weiß nicht, ob die Farbe mir stehen würde, aber an dir ist sie genial.
    Schönen Abend dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Video! Du bist wirklich eine hübsche!
    Also wenn du mal wirklich auffallen willst, dann komm mal vorbei und wir machen ein Shooting zusammen *g* meine Modelle müssen da viel ''anstarren'' aushalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig mutig! In meiner Gegend wird man allein schon wegen roten Lippen extremst angestarrt ;-) Super coole Idee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst sooo hübsch aus, habe dich gerne im Video angeschaut ^-^ ich finde die Farbe steht dir auch!

    AntwortenLöschen
  6. Super, die Aktion. Respekt für Deinen Mut! Für mich wäre die Farbe definitiv nichts...sie macht die Zähne auch irgendwie gelber, oder wirkt das nur auf dem Video so? Aber andererseit muss man für ausgefallenes Styling auch mal ein paar Opfer bringen, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Aktion, echt!
    Ich hätte nie den Mut aufgebracht, so etwas in der Öffentlichkeit zu zeigen. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mutig, mutig! :) Hätte ich mich nicht getraut, aber siehst toll aus! ;)
    Vielleicht wird das ja der neue Wintertrend - blaue Lippen? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mint to be steht wirklich ausgezeichnet! <3

    Aber öffentlich selber filmen ist echt komisch, wenn du meinst der lippenstift ist weniger schlimm, dann trage mein Illamasqua Gender jetzt auch zur schule xD

    AntwortenLöschen
  10. Du bist mit grünen Lippen über die Zeil gelaufen und keinen hats gejuckt? Man Frankfurt ist echt abgestumpft. :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast großes Selbstvertrauen ;)
    Ich weiß nicht ob ich es mich trauen würde mich so zu filmen :D
    Sehr schön! Die Farbe ist eine echter Hinkgucker!
    Als was genau machst du denn die AUsbildung, bzw was möchtest du später damit machen?
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich die Farbe ganz schrecklich finde, die Idee und Umsetzung dieses Videos find ich einfach fabelhaft. Jetzt freu ich mich doppelt und dreifach auf den Besuch bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann können wir mit rotem Lippenstift die gleiche Straße entlang flanieren! ;)

      Löschen
  13. Cooles Experiment! Sieht aber echt schön aus! Sehr mutig, dass du dich die ganze Zeit selbst filmst. Da fange ich auch an, drüber nachzudenken, ihn mir mal zu holen - aber ich traue mich dann wohl doch nicht :D Wunderschönes Video, du bist nach wie vor eine der hübschesten Bloggerinnen, die hier rumlaufen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist soo genial :D
    Könnte ich mir gut zu einem ausgefallenen AMU vorstellen :))
    Mich würde das überhaupt nicht stören, wenn mich die Leute anstarren würden, laufe auch mit styletto und chinchilla von Lime Crime rum.
    Ich finde das eher lustig, wenn die so schauen...
    Selbst eine Verkäuferin bei Douglas hat mich gefragt, woher ich den den chinchilla Lippenstift her hätte, sie fände ihn so toll :D.
    Auffallen macht spaß :))

    AntwortenLöschen
  15. Das Video ist ja mal genial, hoffe, Du drehst jetzt öfter sowas!
    Der Lippenstift ist so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  16. an dem Tag hab ich dich gesehen :)

    AntwortenLöschen
  17. an dem Tag hab ich dich gesehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Super Geile Idee & Umsetzung.
    Hast du deine Lippenfarbe vorher mit Concealer zurückgenommen, oder einfach so aufgetragen?

    LG Anda

    AntwortenLöschen
  19. Ist das Frankfurt???
    Kommt mir so bekannt vor ...
    Hey, also mintgrüne Lippen sind echt scheußlich. Aber coole Idee:-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr, sehr cool.
    Würde ich mich aber niemals trauen. :D

    AntwortenLöschen
  21. hmmm. sieht iwie verboten aus - sorry. einfach grausig! man sollte nicht jeden trend mitmachen. ist eher was für lady gaga.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...