Mittwoch, 17. Oktober 2012

[FotD#149] Peacock Sugar Skull

Happy Día de los Muertos!

Hallo Mädels! Auch ich nehme an der Sugar Skull Themenwoche von Talasia teil. Alle Informationen darüber findet ihr HIER.
Ich finde Sugar Skulls total faszinierend... All die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten. Ich habe mich hauptsächlich am Tutorial von Jangsara orientiert das ihr HIER findet. Das Design ist an meinem FotD#88 Peacock angelehnt: Grün, Lila, Blau schimmernd...
Diese weiße Fettschminke von Jofrika ist fürchterlich... Darauf hält kein gezeichneter Eyeliner-Strich wie er soll. Naja...^^ Ich kann sie euch für einen Sugar Skull auf jeden Fall nicht empfehlen!

Wie gefällt euch mein Pfaueninspirierter Sugar Skull? Wäre das etwas für Halloween?

Rookie

Kommentare:

  1. Wie cool :) Sieht super aus! Ist dir toll gelungen! Also ich bin so gar nicht der Typ für irgendwelche Halloween Looks oder sonstiges ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mist, du bist viel schöner als ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total klasse :D

    Für mich wäre das auch ein Look für Halloween, mit einem schönen spanischen rot-schwarzen Rüschenkleid oder ganz in schwarz in enger Hose und Top. Toll! Toll! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir seeehr gut, auf die Farben stehe ich sehr und besonders die letzten beiden Bilder sind total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Das Blümchen am Kinn finde ich klasse! :)

    Mir wäre so etwas ehrlich gesagt zu aufwendig zu schminken .. ich stell mich bei sowas echt blöd an :D

    AntwortenLöschen
  6. quatsch,sitzt doch alles an ort und stelle. muss echt viel arbeit gewesen sein.. lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll. einfach toll.
    Eins der besten Looks zu diesem interessanten Thema.
    Ich habe leider keine Zeit um daran teilzunehmen, hoffe ich schaffe demnächst auch so einen Look zu schminken.
    Schönen Abend dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Ich finde die Idee toll in das Thema "Sugar Skull" noch ein weiteres Thema mit einzubauen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus! Einfach nur klasse umgesetzt! Das Blümchen am Kinn gefällt mir besonders gut .:) Ich habs bei meinem Sugar Skull mit einer Rose am Kinn versucht und bin schier verzweifelt daran xD

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhaft Rookie. Ich finde die lila Glitzersteinchen absolut fetzig :D

    AntwortenLöschen
  11. Wooow wie schön!! Ich kann zwar mit Halloween nichts anfangen und auch hab' ich ein bisschen einen Überdruss von den Looks überall, aber deiner finde ich echt schön gemacht!! Ich glaub ich muss doch mal probieren, ob ich sowas auch hinkriege, denn ich finde so ein Sugarskull hat echt was! TOll ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht fantastisch aus! Schöne Farbwahl! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und dein Make-up sieht super toll aus, vor allem mit den Glitzersteinchen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, mit diesem Make-Up solltest Du mal um 19:47h zum Aldi gehen und ne Packung Klopapier kaufen :-D :-D

    AntwortenLöschen
  15. Die Nase sieht total toll aus, ich weiß auch nich warum
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look. Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch die Fettschminke von Jofrika verwendet und mit transparenten Puder abmattiert ich hatte keine Probleme mit dem Eyeliner

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Make-Up. Allerdings nennt man diese "Darstellung" La Catrina und nicht Sugar Skull.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Variante=) Mit den STrasssteinchen ist das besonders schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...