Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Rookie@School] Meine Erstausstattung

Ein bisschen Grimas, Kryolan, Ben Nye und Make Up Forever...



Hallo Freunde! Heute zeige ich euch mein Schul Make up! Ich habe jetzt seit fast zwei Wochen damit gearbeitet und langsam gewöhne ich mich daran! ;)

Ich habe auch noch einige Dinge für das Special Effekt Make up bekommen. Glatzen, Kunstblut... Solche Dinge! Vielleicht zeige ich euch die Sachen wenn wir mit diesen Themen anfangen nochmal einzeln!

Mein Klassenzimmer:

Schul-Mädchen-Grüße,

Rookie

Kommentare:

  1. Blöde Frage aber, muss man sich das Equipment in der Make Up Artist Ausbildung selber kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Großteil ist in den Schulgebühren enthalten! Extra-Wünsche müssen wir selbst finanzieren!^^

      Löschen
    2. Achso, ich dachte schon, dass das sonst ganz schön heftig wäre wenn man das alles selbst bezahlen müsste. Ich bin schon gespannt was du uns noch so von der Ausbildung berichtest :) Bin wirklich neugierig darauf :)

      Löschen
    3. das habe ich mich aber auch gerade gefragt. :)

      Löschen
  2. Uh- wie aufregend! Bei der Ausstattung braucht man keine Schultüte^^ Ich wünsche dir eine tolle Schulzeit...

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn ich sowas sehe, denke ich auch immer drüber nach vielleicht auch so eine Ausbildung zu machen. Viel Spaß und Erfolg in der Schule. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dein Video gerade sehr interessiert verfolgt und dabei sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen. Du hast dir ja zwei Pinsel noch zusätzlich gekauft, obwohl du beide schon von MAC besitzt. Heißt das, du darfst nur mit den Produkten und Pinseln von der Schule arbeiten? Und bleiben die ganzen Sachen in der Schule oder nimmst du die immer mit nach Hause oder wie läuft das ab? Und wie wird das mit der Hygiene mit der Mascara gemacht? Gibts da extra-Bürstchen?

    Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amelie! Das sind echt gute Fragen!^^

      Die Pinsel habe ich mir gekauft weil ich meine MAC Pinsel nicht mit zur Schule nehmen wollte. Sie sind ja richtig teure Investitionen und in den nächsten 12 Monaten kommen ja noch einige Experimente auf mich zu. (Airbrush, Kunstblut...) Deshalb dachte ich mir ich investiere in Pinsel an denen mein Herz nicht so hängt! Obwohl der Ursula Haas Blendepinsel das MAC Gegenstück ein bisschen alt aussehen lässt... Aber generell ist es erlaubt eigene Pinsel und Make up Produkte mit zu bringen! Es ist sogar erwüscht! Wir haben ja auch überhaupt keine Schimmerlidschatten bekommen!;)

      Die Sachen bleiben meist in der Schule, ich habe dort einen eigenen Spind! Nur die Pinsel nehme ich alle drei Tage zum Waschen mit nach Hause, da der Cleanser ja grade bei den Facebrushes nicht immer ausreicht.

      Für die Mascara haben wir keine Extra Bürstchen! Aber wir haben Desinfektionsspray, Oktaniesept! Ich weiß nicht genau wie das mit der Hygiene bei Mascara aussieht. Bei den Liplinern müssen wir vor dem Gebrauch z.B. immer anspitzen... Ich frage morgen mal nach!

      Löschen
  5. Viel Spaß bei der Ausbildung. Ich hab meine im Mai dort beendet. :)

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte schau doch in die kaaamera in den videos.D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...