Mittwoch, 27. Februar 2013

[Rookie@School] Sie lernt schminken...

Moinsen Mädels!

Ich weiß das ich schon EWIG nichts mehr gebloggt habe, aber mal ehrlich: Ich war noch nie so beschäftigt.^^ Hätte mir jemand im Oktober gesagt das ich danach nicht mehr zum Bloggen komme, ich hätts nicht geglaubt!

Mal ein paar Updates: Ich gehe fleißig zur Schule, und habe wegen ner dämlichen Erkältung erst einen Tag gefehlt. Ich habe zwei Jobs um die Schule und meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, und einer davon ist sehr cool: Ich arbeite im Kryolan City Store Frankfurt, dem Ursula Haas Make-up Artist Store. Das ist ne super Sache und etwas das ich auch nach der Ausbildung weiterführen kann. :)

Und zur Belustigung ein paar Fotos. ;)

 Wie ihr seht lieben wie die pinke Wand in der Schule zum fotografieren. xD

Und nun zum Highlight: Videoooo! <3


Ich hab euch vermisst!

Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Ich hab mich tatsächlich vorgestern erst gefragt, wie es dir wohl geht..
    Sehr schönes Video, und toll, dass die dir Ausbildung so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder mal von dir zu hören! Die Bilder sehen jedenfalls toll aus - bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  3. ahh eeeeeeendlich wieder mal ein Blogpost von Rookie :) Freut mich dass dir die Ausbildung so gut gefällt! Ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen öfter mal was von dir zu lesen ;)!

    AntwortenLöschen
  4. Supi,endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Frei noch, dass es dir gut geht und du offensichtlich Freude an der Schule hast.

    Fühl dich lieb gegrüsst.
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich auch vermisst :) Ich hoffe, dass du jetzt wieder ein bisschen Zeit hast, denn eigentlich war ich ziemlich gespannt darauf, was du uns zeigst, das du gelernt hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön mal wieder auf dem Blog was von dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr cool etwas von dir zu lesen! Habe auch schon öfter gedacht wie es dir wohl so ergeht, freue mich schon, wenn du wieder mehr Zeit hast für den Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! Wir haben Dich auch vermisst, Rookie <3

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es so gut bei dir läuft! Das letzte Bild ist wirklich zum schießen :D

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben dich auch vermisst! :)
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Uhh, ich wusste gar nicht, dass wir einen Kryolan Store in Frankfurt haben. Da könnte man dich ja glatt mal besuchen kommen. ;-)
    Freut mich jedenfalls, endlich mal wieder was von dir zu hören.

    Beim zweiten Bild würde mich interessieren, ob es eine Maske ist (mit Bändern, die man hinten am Kopf zuzieht etc.) oder wirklich alles am Gesicht befrestigt wurde.

    AntwortenLöschen
  12. Yeaaah Rookie ist zurück :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch, wieder etwas von dir zu lesen! :) Wie viele anderen, war ich gespannt, ob und wann du uns zeigst, was du bisher in deiner Ausbildung verinnerlichen konntest :)

    Das Video ist klasse gemacht!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. DAs ist ja ein richtig klasse Job. Freut mich sehr für dich. Und tolle Bilder....bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Viel Spass noch beim Schminken.

    AntwortenLöschen
  15. hab dich auch vermisst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...