Sonntag, 28. Juli 2013

[Giant Blogsale] Teintprodukte: MAC, Guerlain, Dianne Brill, Paul & Joe, Too Faced, Illamasqua, Chanel

Riesen Blush-Verkauf 

Hallo Mädels! Heute möchte ich einige Produkte aus meiner Schmiksammlung verkaufen. In meinem "Offline" Jahr während der Ausbildung habe ich gemerkt welche Produkte ich wirklich regelmäßig benutze und welche nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe ihr findet etwas schönes und gebt meinen Schätzen ein neues, tolles Zuhause. :)

MAC Beauty Powder

Links oben: Too Chic MAX aus der MAC Stylishly Yours LE 20€
Links unten: Light Sunshineaus der MAC Fashion Flower LE 20€
Rechts: Pretty Baby aus der Hello Kitty LE 20€


Links: Too Faced Peach Leopard Bronzer 20€
Rechts MAC Mineralize Skinfinish Earthshine aus der MAC Heavenly Creatures LE 20€ Verkauft


Links: Illamasqua Morale 18€
Rechts: Illamasqua Beg 18€


Links: Guerlain Parure de Nuit Pressed Powder und Blush 40€
Rechts: Guerlain Cherry Blossom Blush 22€


Links: Guerlain Blush Rose aux joues: Peach Boy 35€ Verkauft
Rechts: Guerlain Blush Rose aux joues: Pink Punk 35€


Unten: Dianne Brill Pearl String: 12€
Links: Dianne Brill Velvet Pearl: 12€
Oben: Dianne Brill Mermaid Pearl: 12€
Rechts: Paul und Joe Blush 001 Nymph aus der Midsummer Nights LE: 20€


Links: MAC Mineralize Blush Dainty: 15€
Oben: MAC Mineralize Blush Miss Behave aus der MAC Quite Cute LE: 18€ Verkauft
Rechts: MAC Mineralze Blush Sun & Moon aus der MAC Too Faboulos LE (abnutungsspuren) 10€ Verkauft


Links: MAC Powderblush Prism 16€
Rechts: MAC Powderblush Immortal Flower aus der MAC Tres Cheek LE: 16€ Verkauft



Unten: MAC Powder Blush Breath of Plum: 16€ Verkauft
Oben: MAC Sheertone Shimmer Blush Dolly Mix: 16€ Verkauft
Rechts: MAC Powder Blush Desert Rose: 16€


Chanel Poudre Universlee Libre 30 Naturel: 30€


Regeln:
  • Sollte euch ein Produkt interessieren schreibt mir bitte eine Mail an lalarookie@live.de, damit wir alles besprechen können.
  • Bezahlung ausschließlich per Überweisung.
  • Ich versende erst nach Zahlungseingang
  • Der Versand kann von euch ausgesucht werden, allerdings wird bei unversicherten Päckchen keinerlei Haftung übernommen
  • Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft, ausschließlich in Fachgeschäften (ich verkaufe keine Ware, die mir umsonst zur Verfügung gestellt wurde)
  • Alle Produkte wurden pfleglich und hygienisch behandelt und kommen aus einem rauchfreien Haushalt
  • Keine Rücknahme, da Privatverkauf
  • Wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist, sende ich diese selbstverständlich mit
  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;-)

Ich hoffe ihr findet etwas schönes unter meinen Schätzen. :) Der Erlös des Verkaufs kommt ausschließlich meiner Ausbildung zu Gute...

Rookie ★

1 Kommentar:

  1. Halloo :) ich würde gerne den dianne Brill velvet pearl kaufen :-)
    Melde dich bitte per Mail bei mir :-)

    "Laurakpunkt@hotmail.de"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...