Donnerstag, 8. August 2013

[FotD#154] Mineralize Discoball

Ein Make up frei nach Magi

Gestern hat Magi in DIESEM Post ein unheimlich schönes Make up gezeigt: Sie hat ihre schwarz-basierten Mineralize Lidschatten leicht angefeuchtet übereinander getupft. So entsteht ein rauchiges Make up mit hübschen, aber nicht zu auffälligem Glitter-Effekt.

Auf dieser Nahaufnahme erkennt man den mehrfarbigen Glitter. Da heute leider kein Sonnenlicht zuhaben ist musste ich auf eine Tageslichtlampe zurückgreifen. :) Wie ich es genau geschminkt habe erkläre ich euch an dieser Stelle nicht, schaut euch einfach Magis Video an. Ich habe mich genau dran gehalten. :)

Links: MAC She Who Dares / Oben: MAC Gilt by Assosciation / Rechts: MAC Young Punk / Unten: MAC Quartz Fusion

Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Make up Forever Lift Concealer Nr.3
  • Kryolan Tinted Moisturizer TM2
  • Make Up Forever Prp Finish Powder 110
  • MAC Powderblush Harmony
  • MAC Beauty Powder Smooth Harmony
  • Benefit Posie Tint
Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC Mineralize Eyeshadows siehe oben
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Ben Nye Liquid Eye Liner
  • Benefit They're Real Mascara
Lips:
  • l/g Life On A List

Wie gefällt euch diese Smokey Eye Version? Ich finde es schlicht genial.^^

Vielen Dank für die Inspiration Magi. <3

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich habe heute morgen auch beschlossen, morgen schminke ich es auch!
    Das sieht so genial aus und bei dir auch <3
    Die Ohrringe sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Der bunte Glitter ist ein Träumchen, super Technik :) Schön, mal wieder einen Look von dir zu sehen, ganz so wie früher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon ein komisches Gefühl. Man verlernt das Bloggen doch ein bisschen.^^ Ich hoffe ich schaffe es den Blog jetzt wieder fest in meinen Alltag einzubauen. ;)

      Löschen
  3. Ich hab das AMU gestern schon bei Magi bewundert, es sieht echt genial aus und ist dabei ja eigentlich so simpel! Ich hab bloß leider keinen einzigen von den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach genial aus. Und ich kann mich nur anschließen: es wäre toll wieder öfter Looks von dir zu sehen.

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich ja schon mega über deine Schulberichte gefreut und dass jetzt ein Make-Up zu sehen ist finde ich ganz grandios. Für mich du jetzt sozusagen richtig zurück :-) Das AMU ist toll und die gesamte Kombination gefällt mir sehr gut. Das neue Blogdesign finde ich auch toll und ich habe mich schon gefragt wie du den Rookie "verteidigst" ;-)

    Ich freue mich sehr auf mehr und in das Bloggen kommst bestimmt schnell wieder rein!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...