Montag, 12. August 2013

[FotD#155] Pillow Fight

Glamouröse Puppen Augen. :)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Loose Monday. :) Heute habe ich etwas wirklich besonderes für euch: Ein Pigment der amerikanischen Indie Marke Glamour Doll Eyes. Eigentümerin Vee hat vor einiger Zeit auf ihrer Facebook Seite dazu aufgerufen Namensvorschläge für neue Pigmente zu machen. Sollte Sie einen Namen wählen würde man als Gegenleistung das benannte Pigment umsonst zugeschickt bekommen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt grade auf einem Shooting und während der Fotograf seine Aufnahmen machte nutzte ich die Zeit und machte spaßeshalber auf Facebook ein paar Vorschläge. Tatsächlich wurde einer meiner Namen ausgewählt. Ich präsentiere: Pillow Fight. (Oder zu deutsch: Kissenschlacht.)
Hier seht ihr mein persönliches Exemplar. :) Es handelt sich um ein warmes Violett mit Glitter. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten diesen zu identifizieren, er ist wirklich sehr fein. Ich dachte erst es wäre nur Goldflimmer, aber bei genauer Betrachtung erkennt man einen ganzen Regenbogen.
Im indirekten Tageslicht: v.L.n.R.: Auf der Essence Color Arts Base, auf einem goldenen Creme Lidschatten, auf einem schwarzen Creme Lidschatten.
Im direkten Tageslicht: v.L.n.R.: Auf der Essence Color Arts Base, auf einem goldenen Creme Lidschatten, auf einem schwarzen Creme Lidschatten. Auf der schwarzen Base entfaltet Pillow Fight seine ganze Schönheit! Sehr ihr dieses Gefunkel?

Eyes:

Für dieses Make up habe ich zuerst einen goldenen Creme Lidschatten als Base aufgetragen und anschließend Pillow Fight darüber gegeben und mit einem braunen Mineralize Lidschatten nach oben ausgeblendet. Anschließend habe ich die Lidfalte mit MAC Shadowy Lady abgedunkelt, und mit Schwarz intensiviert. Für das gewisse Extra habe ich die Kante mit MAC Cranberry veredelt. Im Innenwinkel befindet sich ein goldener Highlighter: Lychee von Kryolan. Zum Schluss habe ich den Catrice Liquid Gold Topper auf das Ergenis getupft. Ich habe keinen richtigen Lidstrich, sondern nur einen kleinen Wimpernverdichtungsstrich gezogen, und die Wasserlinie habe ich aufgehellt.
v.L.n.R.: Catrice Gold-Topper, Sleek Molten Metal, ich habe den Rechten verwendet, Make up Factory 02 Schwarz, Kryolan Lychee, Catrice Braun aus dem Love Me Gender Duo, MAC Cranberry, MAC Shadowy Lady. Mitte: Glamor Doll Eyes Pillow Fight.

Face:

Make up: Alverde Color & Care Cream Make up, Kryolan Make up Blend, P2 Open your Eyes Brightener, Make up Forever Lift Concealer 03, Ben Nye Luxury Powder Cameo, MAC Harmony zum Konturieren, MAC Smooth Harmony (LE) als Bronzer und MAC Mineralize Blush Supernova (LE) auf die Bäckchen.

Lips:
MAC Cremesheen Glass Celestial Kiss (LE)

So, das wars mit dem heutigen Loose Monday. Wie gefällt euch mein getauftes Baby? Ich hatte ja keine Ahnung welcher Nuance Vee meinen Namen gegeben hat, bis ich den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt hatte.^^ Ich bin wirklich erstaunt wie vielseitig die Farbe ist, das machen die Swatches auf den verschiedenen Bases ja sehr deutlich....

Ensemble:

Wie gefällt euch diese Art der Face of the Day Präsentation? Ich versuche grade einen Blog-Stil zu finden der zu meinem neuen Alltag passt...

Rookie ★  

HIER kommt ihr zu einem Make up mit dem Glamour Doll Eyes Glitter "Little Black Dress" den ich von Goldiegrace bekommen habe. Einige Swatches und einen Bestell-Erfahrungsbericht findet ihr ebenfalls bei ihr.

Kommentare:

  1. wow das pigment ist wirklich sehr schön :) leider bin ich immer zu faul verschiedenfarbige bases zu benutzen, egal wie oft ich sehe, dass es am ende total toll aussieht - ich mach es einfach nicht. aber das gefunkel ist einfach grandios :)

    ich finde deinen post gut, ich lese gerne deine ausführungen zu den einzelnen bestandteilen des amus und wie du den look geschminkt hast.

    AntwortenLöschen
  2. hübscheste Rookie! Endlich bist du wieder da! ❤=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.^^ Ich hab das Bloggen so verlernt... Fühl mich wie ein Rentner.xD

      Löschen
  3. Dein Look sieht toll aus :) und sehr schöner neuer Header ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll eine tolle Geschichte :D Das Pigement werde ich mir auch zulegen, es ist so schön <3 Ich bin so froh, daß Du endlich wieder bloggst, ich habe Dich nämlich vermisst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke.^^ Ich habe das Bloggen auch vermisst... Ich bin so froh das mich nicht alle unfollowed haben. xD

      Löschen
  5. wow, du hast einfach hammer schöne Augen und mit diesem AMU kommen sie richtig zur Geltung! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...