Donnerstag, 15. August 2013

[FotD#156] Bella

Ja... Also.... Eine Art Twilight Look.
Vor kurzem habe ich mich mal wieder auf Youtube herumgetrieben. Das habe ich ja wirklich lange nicht mehr gemacht, hauptsächlich weil ich nie am PC saß. Während des Video-Zappens stieß ich auf DIESES Video von Pixiewoo. Es handelt sich um ein Twilight inspiriertes Make up, das mir durch seine Schlichtheit sehr imponiert hat. Bella hin oder her, mir gefällt einfach wie der Fokus auf dem äußeren Drittel liegt...

Eyes:
Die Lidschatten die im Video dafür verwendet wurden besitzte ich tatsächlich beinahe alle in limitierten Holliday Paletten, aus einer Weihnachtsedition von MAC. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich diese Quads tatsächlich seltener verwende als meine größeren Paletten. Da kommt so ein bisschen Inspiration durch ein Tutorial grade recht.^^ Zuerst habe ich das gesamte Lid mit MAC Omega grundiert und die Lidfallte mit Showstopper abgedunkelt. Unter der Braue befindet sich Alverde Vanille aus der Alverde Mademoiselle LE. Ich werd so traurig sein wenn der Lidschatten leer ist...Ein perfekter Blendeton. Anschließend habe ich einen Lidstrich mit dem rot-braunen Lidschatten Embark gezogen, doch irgendwie war mit der Lidstrich zu hart, deshalb habe ich alles mit einem Blender-Pinsel weicher gemacht. Auf der Wasserlinie befindet sich ein schimmernder Champagner-Ton: MAC I get no kick.
Links Unten: Alverde Vanille, Sternchen Links Oben: MAC Embark, Sternchen Rechts Oben: MAC Showstopper und das Sternchen Rechts Unten: MAC Omega.

Face:

Für den Teint habe ich das MaxFactor Soft Resistant Make up mit der Essence BB Cream in Rosy Beige etwas abgedunkelt, da ich tatsächlich ein wenig Braun geworden bin.^^ Konturiert habe ich mit der MAC Pro Sculpting Cream in Coffe Walnut und gehighlightet habe ich mit der Cream in Accentuate. Als Concealer habe ich den Make up Forever Lift Concealer in Nr.3 verwendet. Auf den Wangen trage ich das Kryolan Creme Blush in 725 A. Meines ist noch in der alten Verpackung, also nicht wundern.^^ Ausserdem habe ich das MAC Blush in Buff in der gleichen Farbe aufgetragen. Die beiden sind ein super Match. Für den Mininini-Vampiereffekt habe ich das MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade auf den Wangenknochen platziert.

Lips:
Chanel Rouge Allure Byzantin, MAC Lipliner Burgundy, MAC Prep & Prime Lips


Ensemble:


Ich bin so froh das ich meinen LE-Paletten mal wieder die Ehre erwiesen habe. Ich finde sie so super, aber meistens bin ich zu bequem sie aus den Schubladen zu kramen. Scham über mein Haupt!

Welches Youtube-Tutorial hat euch als letztes inspiriert? Ich würde mich über Empfehlungen freuen. ;)

Rookie ★  

14 Kommentare:

  1. Toller Look! Vorallem deine Lippen und deine Blässe ergänzen sich so dermaßen toll! Richtig schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heck, it might actually be my favorite version replica watches uk of top quality fake Omega’s Seamaster 300M. Like Nacho, I don’t see that creamy orange color that Swiss movement replica Omega used for the lume and the bezel as fauxtina. To me, it looks more like a nice color that matches the dark brown replica uhren aluminum bezel and dial perfectly. Both of those also work fantastically with the darker gray tones of the titanium bezel ring and case. But I absolutely don’t agree with what Nacho said about it being a piece horloges replica of Bond merchandise first.

      Löschen
  2. verrate mir mal, wie du deine haare so leicht wellig hinbekommst! ich find edas so schön, aber bei mir klappts nie. entweder total lockig, oder es hält nicht. was für eine haarstruktur hast du, vllt liegts auch daran^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat nur Luft getrocknet... Im Normal-Zustand habe ich nur diese Wellen, keine richtigen Locken... Da habe ich leider keinen Rat.^^

      Löschen
  3. Das ist so wunderschön geworden! :) Ich kann Twilight nicht leiden, Youtube Videos zu den Looks schaue ich mir aber trotzdem an, sind ja oft richtig schöne, zarte Make-ups dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind so ungefähr auch meine Gefühle.^^ Ich meine: Blasser Teint? Ich bin fast schon verpflichtet mir das anzusehen. ;)

      Löschen
  4. Schööööööner Look, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Twilight Look steht dir aber ^__^ die Filme sind ok einmal angesehen aber mehr muss auch nicht sein^^ an Bella hab ich mich auch schon versucht durch die Linsen hab ich nicht viel gesehen haha :D aber wie gesagt sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist ganz toll und steht dir super und der Chanel Lippenstift ist wunderschön! Ich schaue nur sehr selten YT Videos und kann dir daher keine Empfehlungen geben ;-) An sich mag ich die Pixiwoos und Lisa Eldridge gerne.

    AntwortenLöschen
  7. While the IWC Portofino comes standard with a simple, smooth fixed bezel, select models in the new 34mm and 37mm replica watches australia also offer a diamond-set bezel, further adding to its refined case design and offering an absolute Luxurious overall look. While the standard three-hand models feature the collection’s signature extended Roman numerals at 12 and 6 o’clock, all 12 indexes include a small diamond set on the outer periphery of the minute track.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man bedenkt, dass der Mensch von Natur aus immer sowohl mit natürlichem als auch mit künstlichem Licht in Berührung kommt, kann man sagen, dass replica uhren diese Uhren eine unbegrenzte Autonomie haben, sodass es nicht notwendig ist, die Anweisungen zum Batteriewechsel zu befolgen, wie es bei Standardmodellen der Fall ist, was sie respektvoll macht der Umwelt.

    AntwortenLöschen
  9. The first of the replica watches new Citizen Eco Driver models to mention is without a doubt this specific timepiece, one of the best to add to your collection. It is a fantastic watch that uses the Eco Drive system to recharge itself through the sun's rays and guarantee fabulous longevity.The dial of the watch is blue, while the hands are silver and elegant, just like the refined date window at 3 o'clock. The case is made replica omega of super titanium, a one hundred percent resistant material that protects the accessory from shocks and falls.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...