Montag, 16. Mai 2011

[FotD#28] Rose Platine

Entdecke die Französin in dir!

Ja, ich hab in auch. Der Chanel Stylo Yeux Waterproof in 47 Rose Platine ist absolut umwerfend schön! Ich bin total fasziniert und zum ersten Mal in meinem Leben überlege ich mir ob ich mir nicht ein Back up zu legen sollte... Ich hab schon ganz viele Ideen was ich mit dem Teil noch anstellen will: Auf einem schwarzen versmudgten Kajastrich, auf dem ganzen Lid, nur am unteren Lid.... Ich hoffe wirklich der Liner wird permanent...

Produktfotos erspare ich euch. Die findet ihr bei Bluebell und ein weiteres AMU bei Reader meet the author.
Wenn ich demnächst heiraten müsste dann wahrscheinlich so: Das Lid mit Bobbi Brown Ivory (Beige) ausgeglichen, Haux (Rosenholzton) in der Lidfalte und ein wenig Showstopper (Dunkelbraun) zum abdunkeln. Und natürlich Rose Platine... Auf den Lippen trage ich auch Chanel: Mademoiselle. Wenn Chanel, dann aber richitg.^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel  
  • MAC Contur Blush Harmony
  • MAC Powder Blush Mighty Aphrodite
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory 
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Showstopper
  • Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle 






Während des Fotografierens bin ich an diese Blumen geraten, die hinter meinem Wohnhaus wachsen. Wir haben keinen Garten, hier ist alles asphaltiert. Die Blumen wachsen ehr ausversehen, sowie Unkraut. Ich hab ein paar gepflückt und damit herum gespielt. Wann habt ihr euch das letzte Mal aus Spaß Blumen in die Haare gesteckt? Bei mir wars schon viel zu lange her.^^



Falls meine Position noch nicht klar geworden ist: Ich LIEBE Rose Platine!^^

Rookie ★





1 Kommentar:

  1. Die Blumen sehen aus wie Erdbeerblüten und von dem, was ich von den Blättern sehen kann, sieht es auch so aus ;)

    Das AMU sieht sehr hübsch aus!

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...