Dienstag, 17. Mai 2011

[FotD#29] Marry Me Today

These Things I'll never say...

Die liebe Lu hat eine Blogserie mit Hochzeitslooks gesartet, und der gestrige hat mich durchaus interessiert: Der Eyeliner umrandet das gesamte Auge. Ich hab mich gefragt wie das wohl bei meiner Augenform wirkt. Lässt es das Auge kleiner wirken? Oder wundschön Mandelförmig? Fragen über Fragen. Da hilft nur Testen.^^
Ich habe das ganze Lid mit dem grauen Lidschatten Print bedeckt und das hellere Grau Copperplate über das Lid hinausgezogen. Anschließend habe ich für den hübschen Effekt ein schimmerndes Lila darüber gegeben: Hypnotizing. Die Sache mit dem Eyeliner war nicht so einfach: Im Innenwinkel hat mich der Pinsel total gekitzelt und ich hab die Augen immer zusammen gekniffen. Am unteren Lid ließ sich der Strich nicht akkurat gestalten da meine Wimpern den Pinsel stets aus der Bahn geworfen haben. Das Leben ist hart!

Aber mit meinem Teint bin ich dafür sehr zufrieden: Das Too Faced Peach Leopard Bronzing Powder wird mir immer symphatischer.^^ Vielleicht wird aus mir ja doch noch ein Bronzer-Mädchen...

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel  
  • Too Faced Peach Leopard Bronzing Powder
  • MAC Mineralize Skinfinsh Petticoat 
  Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Copperplate
  • MAC e/s Nylon
  • MAC e/s Hypnotizing
  • MAC Kohl Power Eyepencil Fascinating 
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
  • MAC l/s Sinister




Hiermit erkläre ich euch zu kleinem Mädchen und Zaubereinhorn! (Habt ihr früher Heiraten gespielt? Ich glaube wir haben immer nur Vater/Mutter/Kind gespielt, und die Hochzeit übersprungen.^^) Das Einhorn trägt übrigens den gleichen Eyelinerstrich wie ich. xD Meine Frisur ist ein bisschen von Audrey Hepburn inspiriert: Ich habe zwar keinen Pony, aber wenn ich die Harre so quer über meine Stirn lege rahmt es mein Gesicht auf ähnliche Art. Ich bilde mir ein das man Gemeinsamkeiten erkennen kann.

Also mein Einhorn liebt mich.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. I like! Wenn du mir die Erlaubnis erteilst, ein Foto von dir auszupicken, um es dann am Ende vorzustellen, wäre ich dir sehr dankbar!

    Hoffentlich machen noch mehr Leute mit!

    Ich finde übrigens, dass dir das total steht! :) Und das mit dem Eyeliner hat doch soweit ganz gut geklappt. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab deinen Blog gestern zufällig gefunden und muss dir wirklich ein großes Kompliment aussprechen: Du schreibst echt schön und manchmal kann man sich das Augenzwinkern bei deinen Texten einfach bildlich vorstellen. Die Bilder sind auch top, du gibst dir echt viel Mühe. Dass du ne Hübsche bist, muss man ja net extra erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Danke! Das ist so lieb.^^

    Ich mag mein Blogbaby und freue mich das ich so gut aufgenommen wurde... Man hört ja dann doch immer schlimme Dinge bezüglich bösartiger Kommentare. Aber bisher ist die Beauty-Blogger total flauschig zu mir gewesen.

    Danke für den lieben Kommentar. Ein ♥ für LottaPaul!

    AntwortenLöschen
  4. Will-das-Einhorn-haben!

    Ich finde die Idee mit dem gesamt-eingerahmten Auge auch echt schnieke, ich mache das immer komplett auf der Wasserlinie. Also einfach Stift ansetzen und so brutal draufhalten wie früher in meinem gepeinigten Malbuch.
    Mal sehen, ob ich mich auch mal von deiner Inspiration inspirieren lasse ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das Einhorn hab ich von Ernestings Family: Es ist schon recht groß und war mit 9€ echt Preiswert!

    Jedes Mädchen braucht ein Zaubereinhorn.^^
    Aber du hast ja einen Zauberhund... Der hats auch drauf.

    AntwortenLöschen
  6. jedesmal, wenn ich auf deinen Blog gehe, denke ich: oh mein Gott, sie sieht Rachel Bilson verdammt ähnlich!
    Und das meine ich positiv, absolut (also ist das jetzt ein Kompliment ;))

    Außerdem finde ich deine Art zu schreiben sehr symphatisch,
    mach bitte weiter so.

    Alles liebe,
    Resa

    AntwortenLöschen
  7. Danke Resa, das ist total nett.^^ Aber ich hab Rachel Bilson trotzdem mal gegoogelt. Bei den neuen Sternchen komm ich nicht mehr ganz mit. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich echt toll!!!
    Wie immer :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...