Sonntag, 22. Mai 2011

[FotD#31] Rainbow Road

Es ist so flaschig, ich liebe es!
Als ich neulich nichtsahnend durch Bourgeois Shangri-La gezappt habe hatte ich plötzlich dieses umwerfend gigantomanische Strahle-Regenbogen AMu von Goldigrace auf dem Schirm: OMG! WTF?! ô.O (Noch irgendwelche Internetkürzel für HAMMER fallen mir grad nicht ein.) Aber im Ernst: Ist das der Wahnsinn oder was?
Es ist so schön, ich möchte damit beerdigt werden. Wenn ich es schaffen würde die Linie schmaler zu ziehen, ähnlich wie Ula, dann würde ich so auch tagsüber rausgehen. Aber jetzt verbringe ich den Sonntag als Regina Regenbogen auf dem Sofa (mit viel Stil). Heute Abend bestelle ich mir ne Pizza, das wird lustig.^^ Hier noch schnell die benutzten Produkte:
Oben: MNY 329, Unten v.L.n.R.: NYX Orange Zest Pearl, Yellow Pearl, Lime Pearl, Jade Pearl,Ocean Blue Pearl, Purple Pearl.

Den roten MNY-Lidschatten habe ich noch von der WM hier rumfliegen, und bin erstaunt das ich noch einmal Verwendung für ihn finden konnte. Den feuchten Auftrag hat er auch gut mitgemacht und auch die NYX Ultra Pearl Mania Pigmente haben sich vorbildlich verhalten.
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Powder Blush Bite of an apple
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • MNY 329 
  • NYX  Orange Zest Pearl
  • NYX  Yellow Pearl
  • NYX Lime Pearl
  • NYX Jade Pearl
  • NYX Ocean Blue Pearl
  • NYX Purple Pearl 
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline 
  • MAC Fix+ 
  • Dior Diorshow Iconic Mascara
Lips:
  • MAC Superglass in Cherry Electric  


Der Name für dieses AMu ist übrigens von Mario Cart inspiriert.^^

Rookie ★




Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich glaube ich liebe dich.
    Nicht nur, dass ich Regenbogen vergöttere (ach was). Nein ich bin auch noch der größte Nintendo-Fan aller Zeiten!

    Regenbogen Boulevard ftw!
    Das AMu ist in deiner Version noch ein Zacken schärfer geworden, die Pearleffekte der NYX-Pigmente holen noch mehr raus. Sehr sehr genial, ich werde mich nun auch öfter mit meinen NYX-Pigmenten beschäftigen :D
    (Und danke für die lieben Worte! <3)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wunder-wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. woooow, kinnladehochschieb...echt mega

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Alle!^^

    @Goldiegrace: Ja, der Pearl Effekt ist wirklich schnieke. Ich benutze meine NYX-Pigmente auch viel zu selten, dabei kommen sie feucht aufgetragen richtig gut raus... *Schuldbewusstbin*

    Und die Rainbow Road hab ich immer am meisten geliebt... Diese irren Farben waren viel wichtiger als der eigentliche Parkour.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das definitiv tragbar. :)

    AntwortenLöschen
  6. etwas zu buntfür den alltag aber wunderschöööön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  7. Schöön! Und es funkelt so toll... :)

    AntwortenLöschen
  8. oh hübscher Blog und tolles Amu ♥

    Also ich find die face base nicht schlecht. Sie kaschiert auf jeden Fall die Rötungen und man braucht auch gar nicht viel. Ich würd sie nicht als "must have" bezeichnen, aber empfehlen kann ich sie schon. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, das sieht echt geil aus! ich finde so kannst du draussen rumlaufen, dass ist nicht zuviel :D

    ich bin auch gespannt was du mit den tatoos anstellen wirst :)

    AntwortenLöschen
  10. wow! das sieht ganz große klasse aus!
    ich bekomme aber sowas nie hin^^



    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist soooo hübsch. Bitte versteck dich damit nicht in der Wohnung! Absolut tragbar und einfach nur toll.

    Würde es am liebsten sofort nachschminken, aber mir fehlen gerade gutes Licht und die richtigen Farben, wie ich fürchte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...