Freitag, 20. Mai 2011

[FotD#30] Black Platine

Öfter mal was Neues.
Dieses AMu habe ich in HIER ja quasi schon angekündigt: Schwarzer Liner und Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine darüber. Der Effekt gefällt mir eigentlich sehr gut: Das Schwarz bringt den Lilastich von Rose Platine deutlich hervor.
Noch eine kleine Anmerkung: Rose Platine ist nicht nur Waterproof, sondern auch Smudgeproof: Ich wollte den Liner im Außenwinkel ein wenig in die Lidfalte verwischen, aber keine Chance. Auf das Gesamte Lid habe ich einen ausgleichenden Beigeton gegeben, in die Lidfalte ein warmes Braun und im äußeren Drittel ein gedämpftes Rosa. Auf den Gedanken meine RBR Lidschatten mal wieder zu nutzen hat mich Lu gebracht, die diese Woche all ihre RBR Produkte vorgestellt hat.

Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel  
  • Too Faced Peach Leopard Bronzing Powder
  • Mac Mineralized Skinfinish Stereo Rose
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • Bobbi Brown e/s 51 Ivory
  • Rouge Bunny Rouge Gracious Asari
  • Rouge Bunny Rouge Tantalizing Lovebird
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline
  • Chanel Stylo Yeux Waterproof 47 Rose Platine
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Rouge Bunny Rouge Shimmering Luxe Balm Pinch of Nude




So, nun kommen zum spannenden Teil: Meine Haare. Die liebe Resa von Brisques Rouges meinte in einem Kommentar ich würde sie an Rachel Bilson erinnern. Weil ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin (Den Namen haste schonmal gehört, aber wie sieht die nochmal aus??), hab ich erstmal die Google-Bildersuche angeschmissen. Die Kleine hat ja wirklich schicke Haare und trägt gerne Mittelscheitel, und da dachte ich mir das versuche ich auch mal.^^
Ich glaube den Mittelscheitel habe ich mit 12 aufgegeben... Aber ich fands gar nicht so ungut... Fast sogar total gut... Ich hab mich ein bisschen wie Brigitte Bardot gefühlt.^^ Deswegen gibts jetzt noch einmal mich, aber in total Retro.

Und dieses Mittelscheitelding hatte inzwischen sogar Konsequenzen, aber die verrate ich erst morgen. ;)

Rookie ★

Kommentare:

  1. Egal ob Mittelscheitel oder nicht: Ich mag deine Haare, da könnten sich meine mal n Beispiel dran nehmen (hört ihr?^^) :D

    AntwortenLöschen
  2. mittelscheitel steht dir gut :)
    & das make-up ist auch sehr gelungen.
    du hast wirklich ein händchen dafür, vielleicht solltest du ja mal was in die richtung machen ?

    alles liebe & weiter so !
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Benjamine, das ist echt lieb.^^ Aber ich hab ewig gebraucht um mit meiner eigenen Augenform klar zu kommen. Der Gedanke andere Leute zu schminken macht mir Angst. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...