Samstag, 7. Mai 2011

[Real Life Pictures] Digna in the Altstadt

Dasselbe wie jeden Abend Pinky!


Wie bereits erwähnt war ich heute mit reichlich Lippenstift und ohne Wimperntusche in der Altstadt unterwegs, und streckenweise musste ich meine Augen vor all dem sommerlichen Sonnenlicht schützen.
Zusammen mit dem Lippenstift ist die pinke Sonnenbrille wirklich sehr dominant, aber saucool. ;)

An dieser Stelle möchte ich meine beste Freundin grüßen, die die Vogelkette bestimmt von unserem Köln Shoppingtrip wieder erkennt. ;)

Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain....

Rookie ★



Kommentare:

  1. Naaarffff...! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Geilomat Pinkie Stinki! Wieso entdecke ich dein Blog jetzt erst? Ich habe mich grade beseelt durch 1,5 Seiten gelesen und kurz aber ernsthaft überlegt, ob ich die Uni schwänze (!) um noch weiter zu lesen. Ich gehe besser schnell und stöbere heute abend weiter. Besessene Grüße
    Divina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...