Samstag, 11. Juni 2011

[FotD#38] Strawberry

Wahrscheinlich mein Lieblingslook.

Das Lidstriche mag wisst ihr, das ich roten Lippenstift mag wisst ihr und das ich Erdbeeren mag verrate ich euch jetzt.^^
Ich hab mal wieder meinen M*A*D Minerals Indelible Liner in Black Cherry ausgepackt, weil ich heute Lust auf Lidstrich hatte. Dieses Mal habe ich zuerst einen Lidstrich mit MAC Blacktrack gezogen, und darüber den glitzerigen Black Cherry gegeben. Das Ergebnis ist ein richtig sattes Schwarz mit Glitzerpartikeln.^^


Weil ich so ein Scherzkeks bin habe ich mir in der H&M Kinderabteilung gekauft und heute voller Stolz getragen und meinen Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Rebelle aufgelegt.


Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow 
  • Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush 036 Orpheline
  • MAC Beauty Powder Light Sunshine
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow 009 Gracious Arasari
  • M*A*D Minerals Indelible Liner in Black Cherry 
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Rouge Coco Shine 63 Rebelle
Ich liebe Lidstriche, Ich liebe Rebelle. Ergo liebe ich diesen Look.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ohja, Lidstriche find ich auch richtig toll - wenn man denn einne guten hinkriegt xD (was bei mir relativ selten vorkommt xD)
    Deiner ist aber seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schön :D! Die Spängchen sind toll für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht toll aus! Ich trage auch sehr gerne nur einen Lidstrich auf dem Auge und Lippenstift. Die Farbe Rebelle sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße Charlie :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass der Lidstrich eine ganz himmlische Form hat *_*
    SO versuche ich das auch immer und versage dann meistens. Im Prinzip finde ich meien Lidstriche ja auch meist gelungen, nur sehen sie halt immer anders aus und das ist ungünstig, wenn man beide Augen schminken will xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...