Dienstag, 14. Juni 2011

[FotD#39] Vanillino

Ein AMu für Goldies Gelati.

Ich weiß das der Name Goldigrace auf diesem Blog inflationär oft verwendet wird, aber ich kann euch nicht verprechen das das irgendwann anders wird.^^ Tatsache ist das Goldie mal wieder ne Idee der obersten Spitzenklasse hatte: Schminkt mal eure liebste Eissorte. In diesem Sinne: Preiset die Bourbon Vanille!
Das AMu ist denkbar unspektakulär, denn ich wollte es nicht auf Teufel komm raus irgendwie interessant machen oder pimpen. Ich wollte einfach nur ein schön schimmerndes Lid, und getuschte Wimpern. Ganz easy peasy. Allerdings habe ich dafür 4 verschiedene Lidschatten benutzt. Helle Goldtöne sind eben mein absolutes Beuteschema...

Oben: MAC e/s Nylon, Links: MAC e/s Going Bananas, Unten: MAC e/s Ricepaper, Rechts M*A*D Minerals Whisper Gold

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Peachykeen
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Nylon
  • MAC e/s Ricepaper
  • MAC e/s Going Bananas
  • M*A*D Minereals Whisper Gold
  • MAC Powerpoint Eyepencil Gilded White
  • Helena Rubinstein Glorius Masacara
Lips:

  • MAC l/g Girl ♥ Boy




Eine Anleitung für die Frisur gibt es HIER.

So das war mein Beitrag zum Thema Milcheis. Kekseis ist auch toll...


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ist das SCHÖÖÖN o.O
    Und welch wundertolle Einleitung! Ich fühle mich geehrt!
    Und OHMEINGOTT, du hast den Going Bananas? Das ist einer der MAC Lidschatten, denen ich ewig und drei Tage hinterhergerannt bin :O
    Im Endeffekt habe ich sehr viele bunte MAC Lidschatten, aber irgendwie finde ich die Pigmentierung ziemlich traurig für den Preis. Hat etwas von essence und ich meine nicht die guten essence Lidschatten!

    Ich freue mich jedenfalls riesig, dass du mitgemacht hast und vor allem so schnell Ö_Ö.
    Nocheinmal tausend Dank!

    (Aber eins noch: "denn ich wollte es nicht auf Teufel komm raus irgendwie interessant machen oder pimpen." Fühle mich ertappt! *Reh im Scheinwerferlicht*)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, Going Bananas ist so der einzige gelbe Lidschatten den ich mich zu tragen trauen würde... Eben weil er so putzig schimmernd ist.

    Das mit dem Pimpen war auf keinen Fall auf dich gemünzt. Ich versuche schon einigermaßen abwechslungsreiche AMus zu posten, aber dieses hier ist weniger eine ganze Party, als vielmer ein kleines "Yay!". Und das wollte ich irgendwie rechtfertigen.^^

    Du wolltest die Gelati-AMus ja sammeln, deswegen fühl dich frei dir jedes Foto zu copy und pasten das dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen :)

    "Yay!"s sind sehr toll! Mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja Vanille-Eis, genau das hätte ich auch geschminkt!
    Ich liebe auch goldene Schimmerlidschatten. Absolutes Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind einfach nur wunderschön. Genauso wie das AMU! *.*

    lg Lucie. ♥

    AntwortenLöschen
  6. du liest ja sogar meinen Blog. Zumindest den Beitrag <3
    Hach schön, ich stöber hier einfach noch ein bisschen weiter.
    Beste Grüße
    T.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...