Mittwoch, 15. Juni 2011

[Project Make up] All Around Ocean

Regenbogenfisch-Frau.




In dieser Project Make up Runde geht es um das Thema Meer... im allgemeinen. Ich hab mich vom Regenbogenfisch inspirieren lassen, denn den Gedanken an Glitzerschuppen fand ich toll.^^

Man beachte die riesigen Regenbogenglitzer Wimpern am unteren Lid... Ich dachte ich packe die größeren Wimpern einfach mal an das untere Lid um keinen klassich schönen Effekt zu haben, sondern etwas edgy zu wirken...

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 Naturel 
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC Fix+
  • NXY Ultra Pearmania Ocean Blue Pearl
  • NXY Ultra Pearmania Space Pearl
  • NXY Ultra Pearmania True Purple Pearl
  • NYX Glitter Mania Disco Ball
Eyes:
  • MAC Khol Power Eyepencil Sense of Style
  • NYX Candy Glitter Liner 02 Disco Queen
  • Red Cherry Lashes #76
  • César Regenbogenwimpern
Lips:
  • MAC l/s Summer Shower
  • Rocket City Galactic Gloss in Nitro
  • NYX Glitter Mania Disco Ball








Uff, bin ich froh das die Runde vorbei ist. War nicht wirklich mein Thema und das Ergebnis haut mich auch nicht grade um. Aber aussetzen wollte ich auch nicht.^^

Das neue Thema lautet "Be my Toy - Verwandlung in ein Spielzeug" und geht bis zum 15.07. (Mist, hätte ich nicht schon die Puppe geschminkt. xD)

Blubb, Blubb.

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr gelungen! Wollte eigentlich auch mit machen, aber es kam nichts gescheites raus :(. Bei der Spielzeug-Runde hab ich aber gleich schon eine Idee, hoffentlich krieg ich das mal hin.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur *wow*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, man Danke!^^ Ehrlich gesagt war das sogar schon der zweite Versuch, da der erste deutlich daneben gegangen ist...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so hätte ich es gerne gehabt, aber es hat nicht geklappt...
    Da muss man nur an direkt an Arielle denken :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Ipxu2O86-vg

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. WOW, da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Mag ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Argh, hätte so gern mitgemacht und dann habe ich es SCHON wieder verpennt. So wie jede Runde bis jetzt. Narf >_<

    Aber man ist das klasse geworden! Einfach wunderwunderschön! Die tollen Wimpern da unten (was ich viel passender finde, als oben), die Blubbels ("meine Blubbels, meine Blubbels!!") an den Seiten und die Lippen... *_*
    Bin total verzaubert.
    Und als ich das erste Bild gesehen hab, dachte ich: "Das KANN nur Summer Shower sein" :D

    AntwortenLöschen
  7. kein ding mit dem video :)
    das make up ist echt ziemlich cool geworden, sehr kreativ! und der beste Fisch, von dem man sich inspirieren lassen kann :D

    AntwortenLöschen
  8. toller look, meiner fehlt auch noch im PMU, aber er war lang nicht so aufwendig. Du hast dich da richtig reingehangen. Dickes Lob! ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Total super! Musste sofort an den neuen Fluch der Karibik denken, genauergenommen an die Meerjungfrauen. Die sind auch so wahnsinnig hübsch, aber doch irgendwie böse. Und dein Blick auf dem letzten Bild hat mich total daran erinnert :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht echt gut aus!

    werde ab jetzt deinen blog verfolgen, der ist echt toll!

    schau doch mal bei mir vorbei:

    fashionlifestyleandme.blogspot.com

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und richtig kreativ! ^^

    Ich hab dir zwei Awards verliehen (hab ich in meinem letzten Artikel vermerkt)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, total schön! besonders dass du die größen langen wimpern unten hin gemacht hast, sieht total genial aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...