Freitag, 17. Juni 2011

[Video] Tauschpäckchen von Goldiegrace ♥♥♥

Awwwwwwwww!



Als mich die liebe Goldiegrace gefragt hat ob wir einen Tauschpäckchen-Tausch vornehmen wollen, wollte ich ganz doll: Wir beide mögen exotische Kosmetik und ignorieren das örtliche Drogerieangebot fast vollständig... Es konnte also nur gut werden.^^

Und weil ich ja sonst immer weiß was in den Päckchen drin ist die ich bekomme weil ich sie ja auch selbst bestellte, dachte ich mir ich mach mal ein Unboxing-Video, und wir lassen uns alle überraschen.^^







Fotos der Produkte gibt es nach dem Klick!^^

Und das war im bonbonbunten Päckchen enthalten:




Ein Inglot-Trio mit den Farben 84, 57 und 463. Rechts oben die Mac-Pigmente im Uhrzeigersinn: Cornflower, Melon und Bold & Brash, rechts unten das Illamasqua Pigment Alluvium, und links unten die Glamour Doll Eyes Pigmente in Premonition, Little Black Dress (schwarzer Glitzer) und Apple Martini (für alle Scrubs Fans Appletini.^^)

Auf Swatches habe ich jetzt einfach mal verzichtet, weil ihr sie so oder so noch auf dem Blog zu sehen bekommen werdet. ;) Die Lilatöne gefallen mir sehr, wobei Demonition Favoritenpotential haben könnte, das Inglot Orange macht mich sehr neugierig, und der Little Black Dress Glamour Doll Eyes Glitter ist jawohl der Hammer! Damit werde ich den grandiosesten Special-Lidstrich der Welt zaubern! Muahahaha...

Der Pinsel ist absolute Liebe! Er sieht nicht nur genial aus, er scheint auch was zu taugen: Bei Rougepinseln mag ich syntehtische Haare lieber. Mal schauen was er so drauf hat.^^




Ich hab ewig darüber nachgedacht wie sie das wohl gemacht hat, und irgendwann kams dann in meinem Gehirn zu folgendem Entschluss: Könnte Nagellack sein... Und sieht so geil aus!

Ich weiß das es komisch ist von einem Mädel so begeistert zu sein das 5 Jahre jünger ist, aber mit 18 wäre ich gerne wie sie gewesen...

Ich bin jetzt total Happy Hippo.^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. Muss mir ein Tränchen verdrücken *sniff*.
    Ich fühle mich sowas von geehrt, quasi ein eigenes Rookie-Video zu bekommen!
    Ich musste die ganze Zeit richtig behindert grinsen und war total aufgeregt o.O Und es freut mich wahnsinnig, dass du eventuell auch wirklich etwas mit dem Pinsel anfangen kannst xD

    Das Gesamtbild ist total geil geworden. Alle Lidschatten zusammen sehen ziemlich gut aus, musst du mal alles zusammen aufs Auge bringen. So... *nachzähl* 10 Lidschatten :D

    Hach, bin immernoch total überdreht. Und ich bin auch wahnsinnig Happy Hippo. Das war eine sehr berührende Liebeserklärung, kann ich nur so zurückgeben <3

    Und JA, das ist Nagellack, also nicht ausversehen in -entferner fallen lassen, dann muss ich nochmal ran xD

    AntwortenLöschen
  2. @ BeautyChenCam: Naja, gar nicht. Das muss man sich aus Polen mitbringen lassen, oder mit Menschen Tauschpäckchen veranstalten die Leute kennen die ab und zu nach Polen kommen.^^

    @ Goldiegrace: Ich find den Pinsel echt nicht schlecht.^^ Aber gut das du das mit dem Nagellack gesagt hast, ich muss meine Nagellack-Badewanne verschließen. ;)

    Hach, wir sind schon zwei verknallte Happy Hippos...

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich gerade total ausgeblendet aber das mit dem INGLOT Lidschatten ärgert mich natürlich >_<'' Vor allem merkwürdig, dass nur eine ganz kleine Ecke bröckelt und der Rest nicht.
    Naja, will gar nicht wissen, was der Postbote damit gemacht hat...

    Und was ich noch vergessen habe: für den Appletini Spruch könnt ich dich küssen!

    Ich bin gespannt auf alle damit kommenden AMus! Bei mir gibt es ja ganz bald ein reines Rookie-FotD :D

    Wir sind zwei verknallte Regenbogen Happy Hippos (der Insider wird kontinuierlich immer länger XD)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...