Montag, 29. August 2011

[Eye Candy] Baked Blush Crush

Sie sind gebacken, ich muss sie kaufen.^^

Links: Wiesn Fever, Oben: Zuckerl Rose, Rechts: Pink Gaudi, Unten: Dirndl Love.

Ich bin ja nicht grade Manhattan-Fan und das Oktoberfest kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich war zwar noch nie da, aber es scheint eine merkwürdige Mischung aus Kitsch und Alkoholismus zu sein. Ich mag keine Dirndl und ich mag kein Bier. Insofern bin ich da wohl echt verkehrt.

Von Links nach Rechts: Wiesn Fever, Zuckerl Rose, Pink Gaudi, Dirndl Love.

Aber die Manhattan Oktoberfest Blushes fetzten total! Mit den vier Farben kann man alles abdecken, und da sie Schimmerfrei sind kann ich auch mal meine Highlighter nutzen. Ich wünschte nur die Namensgebung wäre weniger Oktoberfestig und würde mich nicht so peinlich berühren... Wiesn Fever, Pink Gaudi und Zuckerl Rose hab ich die letzten drei Tage getragen und war sehr zufrieden.^^

Auf dem Bild trage ich Pink Gaudi und den MAC l/s in Petals & Peacocks.

Seid ihr Oktoberfest-Fans? Und wie gefallen euch die Blushes?


Rookie ★ 

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch sehr gerne. Finde sogar die LE an sich cool. Ich find auch das Oktoberfest net so wild. Liegt vielleicht daran, dass ich ne Freundin hab die lange in München gelebt hat. Und Dirndl mag ich auch. leider kann man das hier im norden ja nie anziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin totaler Wiesn- und Dirndlfan obwohl ich aus dem hohen Norden komm! Und diese Schätzchen werden wohl auch bei mir ins Körbchen wandern :) Bin schon auf Tragebilder bei Dir gespannt.

    LG Cini

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Blushes schon geswatcht? Die Farben sind toll, aber ich war bei Manhattan schon so oft bei der Qualität enttäuscht...
    Liebe Grüße Dorina

    AntwortenLöschen
  4. :D Ja hast du... ups... *rotwerd* Das kommt davon wenn man mehrere Dinge gleichzeitigt macht... Eigentlich wollte ich auch wissen wie es sich mit der Qualität verhält... Haltbarkeit usw. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow sehen die toll aus, wenn nich der preis so hoch wär.

    AntwortenLöschen
  6. @ my own: Das ist ja nur ein erster Eye Candy-Post und noch keine Review. Habs sie ja erst seit Freitag. Die Textur ist anders als bei meinen Powderblushes und anders als bei meinen Mineralize Skinfinishes von MAC. Sie lassen sich aufjedenfall super verblenden.

    Paddy von I&A hat sich über eine mangelnde Haltbarkeit beklagt, aber da ich mein Makeup abschließend immer mit Fix+ ähm... fixiere kann ich das nicht nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
  7. Da ich in Stuttgart wohne, bin ich Wasen-verwöhnt... denn da ist Dirndl absolut keine Pflicht, sondern eher "gern gesehen".
    Und ich gehe nie in die Zelte > da stinkts nur nach Alkohol und es ist sooooo warm.

    Dafür liebe ich Zuckerwattestände & Breakdance & co ♥

    Deswegen ist der Cannstatter Wasen in Stuttgart zwar irgendwie Oktoberfest in klein, aber irgendwie auch nicht :D


    Habe mir Dirndl Love gekauft... finde aber 6€ im Manhatten-Preisniveau relativ teuer!


    in dem Sinne,
    liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. @ebmbibi: Da empfehle ich die 20% Sparaktion bei Rossmann diese Woche.^^

    AntwortenLöschen
  9. @Lisa Scandalous: Jahrmärkte und Volksfeste gibts hier ja auch, und die angetrunkenen Jugendlichen nerven mich schon mehr als genug... In München muss das ja noch viel gigantischer sein!

    Aber die Süßigkeiten befürworte ich auch!^^

    AntwortenLöschen
  10. aaah, jetzt hab ich mir schon 2 gekauft und die 20 % aktion vergessen! manno -.-
    ich hab wiesn fever und dirndl love und der erste eindruck ist schonmal ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Blushes sehen toll aus! Werde sie mir auf jedenfall mal angucken.

    Dein Blog ist wirklich super! Hast ne neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. ich finde manhattan doof: check!
    ich finde das oktoberfest doof: check!
    aber ich werde dermassen meine prinzipien über bord werfen, was diese blushes betrifft, du wirst dich schämen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. auf's Oktoberfest steh ich auch gar nicht, aber die Blushes sind toll, hab mir auch gleich zwei geholt :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Namen sind doch putzig, genauso wie die Auswahl der Farben. Und auf letzteres kommt es schlussendlich an ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich total schön! Nur schade, dass Manhattan immer teurer wird.. :-/
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  16. Ach die Blushes gefallen mir auch total gut. Aufs Oktoberfest muss ich nicht unbedingt. Ich gehe ja noch nicht mal auf unseren Plärrer :D
    Mal schauen ob ich Glück haben werde und eines erwische. Die Pinken brauche ich nicht unbedingt, da bin ich ausgestattet. Aber die anderen.... :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Blsuhes sehen toll aus, aber da ich von Natur aus immer irgendwie gerötete Wangen habe und die auch sonst noch zusätzlich sehr schnell rot werden, habe ich mich noch nie getraut einen Blush zu tragen....würde aber soo gerne...

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe gebackene blushes. leider gefallen mir von dieser le nicht alle blushes. einige farben finde ich viel zu krass, aber dirndl love finde ich ganz hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...