Dienstag, 30. August 2011

[FotD#71] Bulletto

Das ist so smokey, es ist sogar leicht verschwommen.^^
Meine besteste Goldiegrace hat mir den Tokidoki Cromatico Lidschatten in der Farbe "Bulletto" mitgebracht. Natürlich musste ich mich letzte Woche sofort damit schminken. Leider war die Wolkendecke an dem Tag so dicht das die Bilder nicht so optimal geworden sind. Heute wollte ich das AMu für bessere Fotos nocheinmal schminken, aber irgendwie ist etwas völlig anderes dabei heraus gekommen... Deswegen haue ich die ersten Bilder raus, und Perfektion ist ja auch völlig überbewertet.
Wie ihr grob erkennen könnt handelt es sich um braune Smokey Eyes.^^ Ich hab etwas schwarzen Kajal am Wimpernkranz versmudget, und anschließend den braunen Lidschatten auf dem ganzen Lid verteilt und über die Lidfalte hinaus nach oben geblendet . Ich liebe die schwarze-Kajal-am-Wimpernkranz-Technik denn dadurch entsteht immer ein schöner Farbverlauf.^^
Face:

  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder Blush in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadow Base
  • MAC Khol Power Eyepencil Feline
  • Tokidoki Cromatico Eyeshadow Bulletto
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:

  • MAC l/g Sonoran Rain







Vielen Dank liebe Goldiegrace! Und du hast Recht: Du kennst meinen Geschmack! Ich bin total lahm, ich liebe Braun! All-Time-Favorite!

Zu welchen Anlässen greift ihr auf braune Smokey Eyes zurück?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Wo ich grade so überlege .. ich glaube ich habe noch nie braune Smokey Eyes gehabt^^ zumindest nicht beabsichtigte ;)

    liebe grüße ;]

    AntwortenLöschen
  2. Sonoran Rain kommt echt geil an dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag braune Smokey Eyes auch sehr, aber noch lieber olivegrünmatschbraune. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich sehr schön! und die lippen sehen toll dazu aus :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dann melde ich mich nochmal zu Wort.
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    herzlichen Gückwunsch!

    Liebe Grüße

    mein Blog http://evitaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...