Sonntag, 21. August 2011

[Eye Candy] HappyHippo Geschenke von Goldiegrace

Hard Candy und Tokidoki.
Drei Wochen musste ich ohne Goldiegrace auskommen, denn sie war auf Kanada und Amerika-Tour.^^ Jetzt habe ich ein Geburtstagspäckchen (aka Glitzerbombe) mit zwei kleinen Schätzchen aus den USA bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. (Man beachte die My Little Pony Geburtstagskarte!)

Das erste Stück ist ein Mineralblush der Firma Hard Candy in der Farbe "Living Doll". Ich habe noch nie von Hard Candy ghört, aber meine Google Recherchen haben ergeben das die Marke bei Wal Mart erhältlich ist. Das Verpackungsdesign gefällt mir echt gut, und das Blush selbst erinnert mich an Zuckerwatte.^^
Das Blush ist Babyrosa und mit einer gelben Marmorierung durchzogen. Der Swatch erinnert mich ein wenig an den Catrice Enter Wonderland Highliter, den ich aber auch nur von Fotos kenne... Feucht aufgetragen wird der Blusch ein wenig pinker. Der Blush enthält keinerlei Glitzer, aber er schimmert heftig.

Ich bin so happy das Goldie mir was von Tokidoki gekauft hat! Ich finde die Marke total stylisch und interessant! Der Lidschatten den sie für mich ausgesucht hat ist ein Chromatico Eyeshadow und heißt "Bulleto". Die Verpackung ist der Hammer! (Und erinnert mich an diese Polly-Pocketdosen die ich als kleines Kind hatte. xD)
Die Farbe ist ein satiniertes Dunkelbraun. Die Farbe gefällt mir sehr gut, und ich glaube das sie sich sowohl mit warmen als auch mit kühlen Farben sehr gut kombinieren lässt. Die Marke ist bei Sephora erhältlich.

Viel mehr kann ich zu den Produkten auch noch nicht sagen, außer das ich mich sehr darauf freue sie zu benutzen!
Aus Spaß an der Freude habe ich mich mit den Glitzersterenen aus dem Umschlag überschüttet und das ist das Ergebnis! xD

Vielen Dank an meine HappyHippo-Goldie für diese megagenialen Geschenke! Ich finds so Tollig!

Rookie ★

Kommentare:

  1. Ui schön! Aber sag bloß ich habe deinen Geburtstag verplant? Jetzt bin ich verwirrt!

    Das Päckchen ist ein Traum und ich freu mich auch schon riesig auf ein AMu - hab bisher von der Marke noch nicht so richtig gehört - das Zuckerwatte-Blush lässt mein Junkie-Herz höher schlagen! ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Awwww danke für diesen tolligen Post!! Glitzer kann nie genug sein :D Ich hatte gehofft, dass dir die Lidschattenfarbe zusagen würde weil ich mir einbilde, dein Beuteschema ein bisschen zu kennen :X

    Und du hast recht, ich hab das Blush auch gegoogelt und ich hab da ja tatsächlich das allercoolste Exemplar eingesackt O_O. Die anderen sind ja gar nicht marmoriert ò.Ó

    Ich freue mich ganz doll, dir eine kleine Freude bereitet zu haben und hoffe, dass du jetzt auch bald so sehr auf tokidoki abgehst wie ich :3

    Hach ^0^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind echt tolle Mitbringsel :) Und die Verpackungen sind ja der Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß mit den Sternchen im Haar ;-) Beide Sachen sehen sehr hübsch aus. Tokidoki ist ne tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die Sachen von Tokidoki sind. Ich möchte auch mal dringend ins Ami-Land!
    (danke fürs Leser-werden :)))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen hast du da bekommen :-)
    Du Sternchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin neidisch, so was Zuckersüßes kommt mir nie ins Haus geflattert ;P! Wirklich liebevoll ausgesucht <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...