Samstag, 20. August 2011

[FotD#67] Patina

Bestes Alltags-AMu das ich je erfunden hab.^^
Ich wollte unbedingt mal wieder Patina benutzen: Er war einer meiner ersten MAC Lidschatten. Die Idee von MissZophie89 das ganze mit einer Base zu pimpen hat mir auch sehr zugesagt, deswegen hab ich neulich den Catrice Empire Behinde The Sun Gel Liner eingesackt, da mir der Silver's Shuttle so gut gefallen hat.
Für Das AMu habe ich also Empire Behind The Sun auf das ganze Lid gegeben und Patina darauf getupft. Am Wimpernkranz trage ich den Fairwind Liner in der Farbe "Plum Brown", den ich mit Blackberry versmudget habe. Anschließend habe ich Blackberry mit einem fluffigen Pinsel auf das äußere Drittel gegeben und nach oben ausgeblendet. Und weil ich so lustig bin habe ich noch Passionate rausgekramt und ein bisschen in die Lidfalte gegeben. Pink vertrage ich nur in kleinen Dosen.^^ Am unteren Wimpernkranz befindet sich eine heitere Mischung aus Patina und dem Plum Brown Liner, und im Innenwinkel etwas All that Glitters. Zum Glätten der Kanten habe ich wieder Catrice "Bring Me Frosted Cake" genommen, der mich (für diese Aufgabe) absolut überzeugt hat!^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Bluschcreme Brit Wit
  • MAC Beauty Powder Summer Rose
Eyes:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Catrice Gel Eye Liner Empire Behind The Sun
  • MAC e/s Patina
  • MAC e/s Blackberry
  • MAC e/s Passionate
  • MAC e/s All that Glitters
  • Catrice Bring Me Frosted Cake
  • Fairwind Kajal Designer in Plum Brown
  • Benefit Bad Gal Lash 
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Essence All About Cupcake
Hihi, sieht aus als würde ich schielen.^^
Ich bin immer so wahnsinnig Stolz, wenn mir mal ein cooles AMu einfällt.^^ Bin aber auch gerne die Nachschmink-Rookie... 


Rookie ★

Kommentare:

  1. sehr hübsch Hübsche.
    Aber ich muss doch feststellen:
    Ohne Pony gefällst du mir noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein pony sehr gut :D
    und das amu finde ich auch sehr toll, genau die richtigen farben <3

    AntwortenLöschen
  3. @Reader meet the Author: Mein Pony hat auch meinen Freundeskreis gespalten.^^ Aber ich fühl mich damit ehr wie 24, als wie mit ohne...

    @Alixia: Daaanke! Go Pony, Go!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir sehr gut und ich tendiere immer mehr dazu, dass Patina auch mein erster MAC ES wird ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Isadonna: Er hat mich noch nie enttäuscht!^^ Ich hab noch nie nen Lidschatten mit so einem Sheen gesehen... Es ist ein mit Gold durchwebtes Off-Braun, aber nicht glitzernd! Saucool.

    AntwortenLöschen
  6. ist aber wirklich ein sehr schönes AMU! :)
    ich finde auch, dass dir ein Pony steht. ich glaube mir würde er etwas länger und seitlicher aber noch besser gefallen :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...Patina steht auch noch auf meiner imaginären Liste...mal sehen wann er bei mir einzieht! :D
    Werde mir den bring me frosted cake auf jeden Fall mal anschauen...der ist doch Matt oder?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Find dein AMU und Patina auch großartig (wird wohl auch mein erstes MAC Produkt). Mir ist aber auch was anderes aufgefallen: Sieht der Fairwind Plum Brown Kajal in irgendeinerweise dem Manhattan Collections Kajal in Plum Brownie ähnlich? Wer hat da namenstechnisch von wem geklaut? ;) Plum Brownie ist jedenfalls einer meiner absoluten Lieblinge im Alltag...

    AntwortenLöschen
  9. ich finds echt schön :)

    bin auch immer wieder begeistert was man mit ner farbigen base erreichen kann

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU. :)

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @ Anna: Ja, er ist matt. Aber er ist seidig, das er fast schin satiniert wirkt... Auf keinen Fall ist er jedenfalls staubig.^^

    @ Wombattante: Mhm, ich besitze den Manhatten Liner auch, kann ihn grad aber nicht finden... Ich hab jetzt aber mal den Swatch des Fairwind Liners verlinkt.^^

    AntwortenLöschen
  12. Es nervt dich bestimmt, weil du es immer hörst, aber du bist einfach so niedlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...