Dienstag, 9. August 2011

[FotD#62] Silver's Shuttle

Frei nach MissZophie.
Bei meiner deutschen Lieblingsyoutuberin MissZophie89 habe ich einen extrem schönes Tutorial. gefunden. Der Clue ist das ein Geleyeliner als Base verwendet wird, auf dem ein warmer und ein kühler Ton wunderbar harmonieren.
Bei diesem Look wird der Geleyeliner Silver's Shuttle aus der Catrice Out of Space LE auf das gesamte Lid getupft. Zuerst war ich wirklich skeptisch, da ich befürchtet habe das der Liner sich schwer und unangenehm auf dem gesamten Lid anfühlen würde. Überraschenderweise ist das Tragegefühl echt toll. Unverhofft kommt oft.^^

Anschließend wird Satin Taupe mit einem fluffigen Pinsel auf die äußeren zwei Drittel aufgetragen. Patina findet seinen Platz im ersten Drittel und wird in der Lidfalte mit Satin Taupe verblendet... Als Highliter im Innenwinkel findet Nylon seinen Platz, und mit einem schwarzen Kajal wird ein dünner Lidstrich am Wimpernkranz gezogen um die Wimpern optisch zu verdichten.
Am unteren Lid befinden sich Silver's Shuttle und Satin Taupe. Zum Abschluss noch ein wenig weißer Kajal auf die Wasserlinie und Wimpern tuschen.^^
Wer das alles nochmal in Bewegtbild sehen möchte wendet sich am besten direkt an DIESES Erklärbar-
Video.

Links die Produkte im Uhrzeigerin: Oben Catrice Siver's Shuttle, Satin Taupe, Patina, Nylon.



Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15 und Fix+
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Powderblush Sur
  • MAC Beauty Powder Her own Device
Eyes:
  • Essence You Rock! Rock Chick's Base
  • Catrice Out of Space Gel Eye Liner Silver's Shuttle
  • MAC e/s Satin Taupe
  • MAC e/s Patina
  • MAC e/s Nylon
  • MAC Khol Power Pencil Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • MAC l/s Peachstock
  • Rival de Loop Glööckler Gloss 01 Pink

Wie findet ihr diese Bilder auf denen die verwendeten Lidschatten gezeigt werden? Hilfreich oder Überflüssig?

Danke an MissZophie für diesen tollen Look! Der ist extrem gelungen!


Rookie ★

Kommentare:

  1. hilfreich! so muss man nicht erst googeln wie die einzelnen farben denn aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Süße!! :) Der Look steht dir unglaublich gut!ich glaube peachstock muss ich mir auch mal näher ansehn! ;) liebe grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finds hilfreich und dekorativ natürlich ;)
    Ich möchte gerne Peachstock haben... warum lass ich mich immer so leicht anfixen?
    Liebste Grüße!



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...