Freitag, 12. August 2011

[FotD#63] Petrol Keeps Me Running

Wunderschöner Look von Mel Eyre.
Ich hätte nie gedacht das Petrol mir so gut gefallen könnte.^^ Aber als ich den Look von Mel Eyre gesehen hatte war mein Feuer entfacht. Ist das nicht ne irre schöne Kombi?!
Ich finde es erstaunlich tragbar, dafür das es so farbig ist.^^ Der Look ist an und für sich ehr unkompliziert: Der Petrolfarbene Lidschatten wird auf dem ganzen Lid verteilt, etwas schwarzer Lidschatten  kommt in die Lidfalte und wird mit dem Mauvefarbenen Lidschatten verblendet. Schwarzer Lidstrich, Highlight im Innenwinkel, Wimpern tuschen fertig.
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Mac Studio Fix Puder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Springsheen
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Catrice Petrol Keeps Me Running
  • Bobbi Brown 2F Black Charcoal
  • MAC Pigment Mauvement
  • Powerpoint Eye Pencil Gilded White
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Extase
Lips:
  • Essence I'm Sailling


Petrol ist mein Türkis.^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. wow das sieht toll aus :=

    Wird ausprobiert vor allem da ich immer mit meinem "Petrol keeps me running" nicht viel anzufangen wusste :)

    schaut doch mal vorbei - bin jetzt auch unter die Blogger gegangen ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Kombi! Darauf wäre ich mit Sicherheit niiiie gekommen. Wie ist denn der catrice Lidschatten an sich? Empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  3. @ Princessa: Klar! Freu mich auf deinen ersten Post!

    @ Kässi: Der Lidschatten ist echt in Ordnung. Im Gegensatz zu Plumage schimmert er leicht, aber er wird nicht fleckig und icst viel softer!^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geil geworden, vllt. schmink ich mir das morgen mal nach, aber mit Türkis weil wegen Petrol fehlt mir noch XD!

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus & steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Die Farben knallen richtig toll und stehen dir ungemein gut =) Richtig, richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Blog erst seit einigen Wochen regelmäßig, aber jedesmal denke ich mir etwas dabei, und nun muss es einfach raus: Ich finde Dich umwerfend hübsch! Ich scrolle jedesmal mit Freuden runter, um Dein ganzes Foto zu sehen, und bin jedesmal wieder begeistert. Wow! <3

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, das habe ich ja schon mehrfach gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr macht mich so verlegen... Vielen lieben Dank! Ich lese euch schon sehr lange und es ist ein tolles Gefühl von den eigenen Ikonen wahrgenommen zu werden!^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dich auch mal nachgeschminkt :)

    http://annas-beautywelt.blogspot.com/2011/08/amu-mit-petrol-keeps-me-running.html

    AntwortenLöschen
  11. der catrice petrol ist einer meiner lieblingsfarben. ich liebe petrol!
    steht dir seeehr gut :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...