Sonntag, 14. August 2011

[FotD#64] Épatant

Zu Deutsch: Fantastisch!

Ich hab mich irre auf die Lidschatten der neuen Chanel-Kollektion gefreut: Interessante Farben und eine noch interessante Konsistenz. Es handelt sich wirklich um Mousse-Lidschatten, mit einer sehr seidigen Textur.^^
Wer mich kennt weiß das Épatant absolut mein Farbschema ist. Temptalia beschreibt es als "Smoky, muted taupe with a hint of green with an antique gold shimmer-sheen." Besser hätte ich es nicht sagen können.^^ Für das AMu habe ich  zuerst mit einem hellen matten Grau die Lidfalte schattiert, und dann mit einem Dunkelgrau definiert. Da ich einen matten Lidstrich haben wollte, habe ich diesen zuerst gezogen und dann vorsichtig Épatant aufgetragen. Am unteren Lid trage ich MAC Jades Fortune, weil ich ohne Multiglitzer gar nicht erst ausgehe. xD
Der Pinsel der dem Produkt beiliegt besteht aus syntetischem Haar und eignet sich hervorragend für den Auftrag des Produktes. Ich hab den Look einen ganzen Abend lang getragen: Der Lidschatten ist nicht in die Crease gerutscht, aber der Schimmer hat sich im Laufe der Zeit auch auf mein Schlupflid gesetzt. Das nächste mal versuche ich die Too Faced Glitter Glue. Vielleicht hält die auch Schimmer.^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Sheertone Shimmerblush Springsheen
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Copperplate
  • Chanel Illusion D'Ombre 84 Épatant
  • MAC e/s Jade's Fortune
  • BASIC Long Lasting Eyeliner Pen
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Intense
Lips:
  • MAC l/s Craving



Habt ihr euch die Lidschatten auch schon angesehen? Ist die Konsistenz nicht schräg?^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. hach...könnte mir stundenlang nur deime amus anschauen! Stand auch vor den Lidschatten - habe aber noch keinen mitgenommen - Gott sei Dank kommen die ja ins dauerhafte Sortiment - sodass ich nicht rennen muss :D

    Aber dein Exemplar gefällt mir schonmal ausgesprochen gut! ♥

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Nein so einen e/s habe ich noch nicht. Aber er sieht sehr schön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefaellt die Farbe sehr gut. Mal sehen,wie der in echt ausschaut

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den gleichen Chanel Lidschatten bestellt!
    Hab ich das richtig verstanden? Bei dem Lidschatten liegt ein Pinsel mit bei? Das ist ja cool.
    Dein AMU sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. @ Moppi: Ich fotodokumentiere den Pinsel mal.^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr sehr tollig und vor allem ultra genial in Verbindung mit der blauen Seite von Jade's Fortune.
    Ich habe damit eben ein grün-goldiges AMu geschminkt und als ich hier gerade las "das da am unteren Wimpernkranz ist übrigens Jade's Fortune" dachte ich mir so "Wuäää? o.O".
    Meiner ist nämlich viel grüner, ich kann das tollige dunkelblau nicht so leicht entnehmen, wie du wahrscheinlich.

    Ich steh voll drauf über die verschiedenen MES zu fachsimpeln^^.
    Und ich freue mich total, dass die Lidschatten ins Standardsortiment kommen, dann wird nämlich bald geräubert, wenn der September endlich da ist =D Épatant wird "auf jedsten" angeguckt!

    AntwortenLöschen
  7. @Goldiegrace: Mein Jades Fortune ist sehr dunkel! Ich hab für den unteren Wimpernkranz nicht nur die dunkle Seite genommen, sondern ihn gemischt!^^

    Ich freu mich schon auf die Vorstellung deiner MES, ich weiß ja ungefähr mit welchen Ausmaßen ich nu rechnen habe! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Böse Böse Böse Böse Rookie, ich hoffe du schämst dich, denn ich will diesen Lidschatten jetzt direkt auf der Stelle haben!!!

    Übrigens siehst du einfach wundertoll aus!!!

    Und Jade Fortune ist ja auch sooo schön, aber ich bleibe standhaft ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Lidschatten kenne ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen. Tolles AMU!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten sieht fantastisch aus! Einfach ein Traum! Der weckt sofort mein Haben-Muss-Gefühl! Mal wieder... Hihi!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...