Sonntag, 14. August 2011

[Eye Candy] Chanel Illusion D'Ombre Pinselchen

Oh, Gratispinsel!
Dieser kleine praktische Pinsel lag meinem Illusion D'Ombre in der Farbe Épatant bei. Die kleine Hülse ist geschlossen ca. 5,5cm lang und besteht aus Metall.
Hier ist der Pinsel geöffnet und ich habe die Deckelhülse hinten aufgesteckt um den Pinselstil zu verlängern: In diesem Zustand beträgt der Pinsel eine gesamt Länge von 8,5cm.
Hier die Pinselspitze: Er ist aus synthetischem Haar, und recht flach. Damit eignet er sich nicht nur um Lidschatten auf dem ganzen Lid zu verteilen, sondern auch um Lidstriche zu ziehen.

Insgesamt gefällt mir der Pinsel recht gut: Für gewöhnlich taugen beiligende Applikatoren und co. ja rein gar nichts, aber der synthetische Pinsel ist optimal für die gelig/moussige Konsistenz der Illusion O'mbre.

Hier hat sich wirklich mal jemand was gedacht!

Ich hoffe diese Vorstellung hat euch geholfen!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ich hätte dir gern was von Chanel besorgt, wo wir extra darüber gesprochen haben *beleidigt*.

    Pü!!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst in Amerika, ich furchtbar einsam und Chanel das Einzige das mich trösten konnte... Und ich hab noch zwei, drei Sachen auf meiner Herbstkollektion-Wunschliste...

    AntwortenLöschen
  3. na gratis und dann noch was was man wirklich brauchen kann - as ist doch super :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Eröffnung hat mich driekt an Homer Simpson denken lassen wenn er was gratis sieht ;D! Für nen Lidstrich scheint er super!
    Ich will auch mal was von Chanel kaufen D;
    Liebste Grüße Rookilein <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein Reisepinselchen! Und wenn man dann noch einen Illusionslidschatten dazubekommt, ist die Freude gleich doppelt so groß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...