Montag, 15. August 2011

[FotD#65] Swimming with Dolphins

Jetzt fallen mir nur Flipper-Witze ein...

Ich habe mit meinen Catrice Lidschatten gespielt und bin insgesamt eigentlich zufrieden.^^ Hier ist nun ein erstes AMu: Ein Traum in Grau.
Ich habe Swimming with Dolphins auf das ganze Lid aufgetragen, und mit I Am A Coal Girl die Lidfalte verdunkelt. Zum Verblenden der Kanten und als Highlight habe ich Bring Me Frosted Cake aufgetragen.
Da ich ohnehin schon meine Catrice Palette in der Hand hatte habe ich einfach Captain Of The Black Pearl für den Lidstrich benutzt. Trotz Fix+ ist von dem Glitzer eigentlich nichts aufs Lid gekommen... Da hätte Catrice wirklich auf auch nen matten Lidschatten rausbringen können...

Oben: Bring Me Frosted Cake, Swimming With Dolphins

Unten: I Am A Coal Girl, Captain Of The Black Pearl

Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Poweder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Desert Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish Petticoat
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Catrice e/s Bring Me Frosted Cake
  • Catrice e/s Swimming With Dolphins
  • Catrice e/s I Am A Coal Girl
  • Catrice e/s Captain Of The Black Pearl
  • MAC Eye Khol Fascinating
  • Benefit Bad Gal Lash
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:

  • Rouge Bunny Rouge Luxury Lipbalm Pinch of Nude


Ich find I Am A Coal Girl super und kann kaum glauben das der aus dem Sortiment gehen soll... Wie Magi schon gesagt hat: Wehe da kommt nix Gleichwertiges oder Besseres!


They call him Flipper, Flipper, faster than lightning, No-one you see, is smarter than he...

Rookie ★

Kommentare:

  1. ui das sieht schön aus :) und ei haare sehen auf dem letzten Foto ja mal totqal geil aus :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich find die grauen AMUs von dir immer richtig hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Den sollte ich auch mal wieder benutzen...Sag mal, in was für einer tollen Palette sind denn deine Catricelidschatten?

    AntwortenLöschen
  4. @ Anna-Lena: Hach, den Link ganz vergessen^^ Sie sind in einer Z-Palette...

    @ Isadonna: Grau wie meine Seele! xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Swimming with Dolfins auch, allerdings wird er bei mir so fleckig, hattest du das Problem auch oder stelle ich mich doof an??

    AntwortenLöschen
  6. @ Caroline: Nee, ging völlig Problemlos. Hab ihn mit einer meiner 232527 Esprit Lidschatten-Pinsel aufgetragen.^^

    AntwortenLöschen
  7. hihi ließt sich gut "habe ich einfach Captain Of The Black Pearl für den Lidstrich benutzt" =DD... dein amu gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aber woher kommen plötzlich diese schönen Blümchen zwischen den Lidschatten? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, du bist ja ne Hübsche! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Anna-Lena: Das ist die Unterlage auf der ich die Lidschatten fotografiert habe.^^ Also absolut Palettenunabhängig...

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, dass ich mir unter "Swimming with Dolphins" eine GANZ andere Farbe vorgestellt habe, nämlich ein türkisblau. Swimming mäßig halt^^

    Aber dennoch finde ich den Look wirklich wahnsinnig schön, ich bin ja bekennender Fan deines Lidstrichs (schon immer gewesen). Das passt einfach so tollig zu dir!

    Und ähm: IST DAS ETWA EINE OLD SCHOOL BASEBALL JACKE?! So was ähnliches hab ich mir in den USA auch gekauft, weil ich die schon immer so tooodescool fand *.*
    Du wirst mir mit jedem Post sympathischer, hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist.
    Gruselig!

    AntwortenLöschen
  12. "Was für eine megageile Jacke!" Das war das erste was ich bei diesem Post gedacht habe. Und tatsächlich hab ich heute in der Stadt so eine gesehen und konnte einfach nicht dran vorbeigehen^^
    Du üble, böse Unterbewusst-Anfixerin;)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi schade, es sieht so aus als wäre das in die Palette integriert...Erst bei Vergrößerung und ganz genauem hinsehen sieht man, dass das die Unterlage ist ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...