Donnerstag, 18. August 2011

[FotD#66] Jade's Fortune

Minerallidschatten, die 3243562te.

Da die liebe Goldiegrace und die süße Anna sich relativ positiv über meine Mini-Mineralidschattenserie geäußert haben dachte ich mir ich haue mal wieder ein AMu raus.^^ (Ich hatte vermutet das ihr schon wesentlich genervter seid!)
Heute gehts um den Mineralize Eyeshadow in der Farbe Jade's Fortune: Die Farbe schaut ganz anders aus als ich erwartet habe: vermischt wird sie ein graustichiges Blau mit Multiglitzer. Und ich steh total drauf! Für das AMu habe ich die Too Faced Glitter Glue auf das ganze Lid aufgetragen, und war ein bisschen enttäuscht: Die Base ließ sich nicht gut verteilen, denn sie ist ja verdammt klebrig. Also doch lieber erst eine normale Base auftragen, und den Lidschatten mit der Glitter Glue intensivieren... So wirkt das Ergebnis auf den Bildern leicht fleckig, aber so im Spiegel ist es mir nicht aufgefallen.^^ Für das AMu habe ich Jade's Fortune auf das ganze Lid gegeben, und mit Stately Black nach oben geblendet. Anschließend habe ich etwas Print in die Lidfalte gegeben und die Kanten mit Yogurt geglättet. Im Innenwinkel trage ich Vex und auf der Wasserlinie den weißen Eye Khol in Fascinating.
Mein Jade's Fortune ist sehr wenig grün, aber mit sehr vielen dunklen Adern mit blauem Glitzer durchzogen. Die weiße Stelle auf der linken Seite ist voller pinkem Glitzer! (Deshalb passt Vex auch so gut dazu). Einfach der Wahnsinn! Dieses Exemplar hat einfach die perfekte Maserung für meine Bedürfnisse!^^
Auf diesem Bild sieht man das super tolle Gefunkel... Der Lidschatten ist ein absoluter Partykracher!^^ (Mhm, Colakracher...)
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment in Hollow
  • Too Faced Brightening & Perfecting Bronzer in Peach Leopard
  • MAC Powder Blush in Peachykeen
Eyes:
  • Too Faced Eyeshadow Insurance in Glitter glue
  • MAC e/s Jade's Fortune
  • MAC e/s Stately Black
  • MAC e/s Print
  • MAC e/s Vex
  • MAC e/s Yogurt
  • MAC Khol Power Fascinating
  • Dior Diorshow Iconic
Lips:
MAC Cremesheen Glass in Geo Pink


Ich muss immernoch an Colakracher denken! xD

Rookie ★

Kommentare:

  1. Richtig toll :) Mit Mineral ES habe ich, glaube ich, ein kleines Faible für bunten Glitzer für mich entdeckt^^ Dir steht das ganze wirklich grandios :) Eine Frage noch: Was hast du denn da für eine Palette für die MAC ES?

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  2. Der funkelt wirklich ordentlich. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das funkelt ♥
    Und ich mag deine Haare. Seit heute habe ich wieder eine ähnliche Frisur. Nur mit geradem Pony :D

    AntwortenLöschen
  4. UI *rotwerd* meine erste offizielle Verlinkung ♥

    und ja - ich liebe auch dieses Amu heiß und innig und finde einfach das dir diese Mineralized E/S wahnsinnig gut stehen - sieht einfach immer "komplett" aus!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. @ Isadonna: Das ist die MAC Too Dolly Palette. Ich hab Vex und Print auf die eigentlichen Lidschatten (Too Dolly, Romping)gestellt, damit nur die im Bild sind dich auch genutzt habe.^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...