Sonntag, 21. August 2011

[FotD#68] Stars'n'Rockets

Vorsicht Farbe!
Seit ich meinen Pony hab traue ich mich viel mehr Farbe zu tragen, weil der Pony alles zähmt.^^ Also hab ich mich auf die Suche nach Super-Duper Farben gemacht um meine neue Leidenschaft auszuleben. Fündig geworden bin ich bei Reader meet the author und Bluebell: Stars'n'Rockets hat mich voll erwischt!
Ich hab mich insgesamt schon recht genau an Bluebells Tutorial gehalten: Zuerst einen Schwarzen Liner an den Wimpernkranz geben und versmudgen, dies habe ich allerdings stärker als Bluebell getan, da ich weichere Übergänge wollte. Anschließend habe ich Stars'n'Rockets auf das gesamte Lid getupft, mit Club ausgeblendet und mit Pandamonium den Wimpernkranz betont und ein wenig die Lidfalte vertieft. Am unteren Wimpernkranz befindet sich eine Mischung aus Stars'n'Rockets und Feline, der sich auch auf der Wasserlinie befindet.^^ (Zum Glätten der Kanten habe ich wieder Catrice Bring Me Frosted Cake verwendet, aber das glaube ich werde ich ab sofort immer tun und weitesgehend unerwähnt lassen.)
Der Lidschatten hat ein Veluxe Pearl Finish und gehört meiner Meinung nach zur Kategorie "Duochrom". Im einen Moment sieht er aus wie ein Rosa, plötzlich bläulich-violett. Rechts seht ihr einen Swatch auf Artdeco Base, und daneben auf dem NYX Jumbo Pencil Black Bean.
Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Dirty Plum
  • MAC Beauty Powder Summer Rose
Eyes:

  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC Khol Power Eye Pencil Feline
  • MAC e/s Stars'n'Rockets
  • MAC e/s Club
  • MAC e/s Pandamonium
  • Dior Diorshow Extase
Lips:

  • MAC Plushglass Bubbletea



Stars'n'Rockets ist ein tolles Teil! Aber ohne die beiden oben genannten Blogs wäre ich wohl nie auf ihn aufmerksam geworden!^^


Rookie ★

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Da ich ja jetzt Tanjas habe werd ich das mal nachschminken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Umsetzung. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ich liebe solch raffiniert-schimmernde Lidschatten =) Und die Farbe bringt deine tollen Rehaugen auch noch richtig schön zum strahlen, was will frau mehr? :D

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut :)

    richtig pfiffig ;)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. den Lidschatten bewundere ich auch *-* Da juckts mich in den Fingern, den mal zu kaufen... Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Gnah...die stehen auch noch auf meiner Liste - stars'n'rockets ist nen Traum - Pandamonium hätte ich beinahe mal im Forum ergattern können :D

    Würdest du Feline empfehlen oder ist der sehr schmierig?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. @ Anna: Öhm, ich hab Pandamonium aus nem Forum. Nicht das ich ihn dir weggeschnappt hab.^^

    Feline (gleiches Forum xD) benutze ich hauptsächlich zum versmudgen. Ich glaube zum Lidstriche ziehen würde ich ihn nicht benutzen...

    AntwortenLöschen
  8. die farbe steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, die Farben harmonieren toll <3!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach jetzt einen Song und den nenne ich 'Ich will die Haare von Rookie' Das wird ein Hit, ich schwör. ;D
    Hast du von natur aus Locken?
    Das AMU ist auch wunderschön! *.*

    Iiiiiich wihiiiil die Haaaare von Roooookieeeee! ;D

    AntwortenLöschen
  11. @ Lucie: Auf den Song bin ich gespannt.^^

    Joa, ich hab so komische Wellen... Es sind keine Locken, aber sie sind auch nicht glatt. Wellen eben.

    (Das war bereits die erste Strophe! xD)

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Aufmerksam machen *o* Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...