Montag, 22. August 2011

[FotD#69] Lucky Green

Grüüüüüün.
Ich treibs immernoch bunt.^^ Lucky Green wurde auf so vielen Blogs aufgrund seiner Textur hoch gelobt das ich sofort an ihn denken musste als ich mich dazu entschlossen habe mich an Farbe zu wagen. Und er hat mich nicht enttäuscht.
Im äußeren Drittel habe ich eine schwarze Base aufs Auge gegeben und nach oben geblendet. Anschließend habe ich Lucky Green im ersten Drittel aufgetragen, und Clarity mit einem fluffigen Pinsel auf das restliche Lid. Im nächsten Schritt habe ich auf den gleichen fluffigen Pinsel Lucky Green gegeben über die Lidmitte hinaus miteinander verblendet. In der Crease trage ich Hocus Pocus und am unteren Lid Jade's Fortune. Schwarzer Lidstich, aufgehellte Wasserlinie, Mascara und das wars.^^
Face:
  • Benefit Lemon Aid
  • Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Powderblush Desert Rose
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • Essence Grand-Plié in Black
  • MAC e/s Lucky Green
  • MAC e/s Clarity
  • MAC e/s Hocus Pocus
  • MAC e/s Jade's Fortune
  • MAC Khol Power Fascinating
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • Catrice Bird of Paradise


Ich trage das AMu übrigens auch hier. Die Farbzusammenstellung des AMus ist übrigens rein von der Maserung des Jade's Fortunes Lidschatten inspiriert.^^


Lucky Green: Mein erster hellgrüner Lidschatten.


Rookie ★

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht richtig toll aus ♥ passend zum Wetter! Und der grüne Lidschatten im inneren Teil des Lids hat eine wirklich coole Farbe :) Ich mag dich auch bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist richtig toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Lucky Green haben, SOFORT !!!11!!einself!!! Das AMU harmoniert herrlich mit deinem Teint und deinen Rehaugen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Schmeichelt dir wunderbar und bringt deine Augen zum leuchten!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag grüne AMUs sehr, grünäugig und so :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hamerschönes AMu! Mutig und bunt und trotzdem total gut tragbar. *Herzchen kritzel*

    AntwortenLöschen
  7. Mann hast du schöne Augen! Der grüne Look sieht ungewöhnlich tragbar aus, könnt ich mich glatt dran versuchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...