Dienstag, 23. August 2011

[FotD#70] Hint of Mythology

Frei nach Goldiegrace.
Gott sei Dank bin nicht nur ich auf die geniale Marmoroptik der Semi Precious Lidschatten angesprungen, nein, Goldiegrace hat es genauso erwischt.^^ Das erste AMu ihrer Mineralize Series hat mich total überrascht: Blau mit Kupfer? Voll Geil, Man!
Irgendwie kriegt man mich momentan ja mit allem was mit Kupfer zu tun hat.^^ Ich hab zuerst Hint of Sapphire auf das gesamte Lid gegeben und Mythology in die Lidfalte. Weil ichs noch ein bisschen dunkler haben wollte habe ich das Ganze mit Romp vertieft, und verblendet. Weil ich Lust auf etwas mehr Schimmer hatte hab ich noch etwas Amber Lights auf das äußere Drittel getupft, aber ganz zart, so dass wirklich nur der goldene Schimmer und nicht die Farbe auf das Lid gelangt ist. Am unteren Wimpernkranz befindet sich eine lustige Mischung aus allen Farben. Die Wasserlinie habe ich zunächst geschwärzt, und mit Romp noch etwas aufgepeppt. Lidstrich, Mascara, Simsala Bim.
Face:

  • Benefit Lemon Aid
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • MAC Conturblush Harmony
  • MAC Mineralize Blush Bi-Tone
Eyes:

  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC e/s Hint of Sapphire
  • MAC e/s Mythology
  • MAC e/s Amber Lights
  • MAC e/s Romp
  • MAC Khol Power Eye Pencil Feline
  • BASIC Long Lasting Eyeliner Pen
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:

  • MAC l/s Peachstock



Kennt ihr das? Ihr habt den gleichen Lidschatten wie eine andere Person, und plötzlich schminkt diese etwas das euch nie eingefallen wäre? Mit Goldiegrace gehts mir ständig so!

Danke an meine Muse!^^

Rookie ★

Kommentare:

  1. herrlich...sollte ich testen! Aber ich werde mir keinen mehr kaufen - muss die e/s ersetzen! *einred*

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es mit Petrol keeps me running so ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, sehr schönes AMU. Ich kenn das sehr gut, besonders andere Blogs inspirieren mich immer wieder!
    lg
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Awww. Wie süß dieser Post ist!
    Hachz.

    Bin sooo Happy Hippo!
    Und ich bin voll verknallt in das Blush! Sieht total tollo aus!!

    Und das AMu in verblendet ist tatsächlich sehr viel geiler :X

    AntwortenLöschen
  5. mir gehts genauso, deswegen liebe ich blogs, da bekommt man immer so viele neue inspirationen =)
    habe deinen blog neu entdeckt und er gefällt mir sehr gut! gleich mal abboniert ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hole mir auch gerne Anregungen auf anderen Blogs. Deshalb hast du jetzt auch eine neue Leserin. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...