Sonntag, 28. August 2011

[Video] Rookie goes Sponsoring

Wenn ich reich bin, sag ich bescheid.






Irgendwie hab ich es geschafft in den Focus der Online-Marketing-Menschen einiger Firmen zu gelangen, und ich dachte mir, ich sag mal was dazu...

Was bedeutet Sponsoring eigentlich? Wikipedia sagt folgendes:

"Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingzieleunterstützende Gegenleistung zu erhalten."

Klingt doch gar nicht soo böse, oder? Mein Blog ist mein Spielplatz, ich will hier kein Geld verdienen. Aber von Firmen Produkte zum Testen zu erhalten ist schon was besonders und extrem cool. Wieso sollte ich von vornherein Nein sagen? Ich werds mal riskieren und schaue was dabei rauskommt. Wenn ich mich damit unwohl fühle mache ich es nicht mehr. Und ich nehme auch nicht jede Sponsoringanfrage an, ist ja alles total exklusiv hier.^^ Es muss mich schon interessieren! Mein Blog, meine Party! ;)

Ich hab das Alles bisher immer aus eurer Perspektive betrachtet: als Leser. Ich hoffe wir erleben das zusammen...


Rookie ★

Kommentare:

  1. yes ich freu mich mit dir :)

    klar, fühl dich gut deswegen, du hasts verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finds auch cool, ich mein ist doch cool wenn man mit seinem 'Hobby' quasi sogar große Firmen erreichen kann blabla und ich versteh die ganzen Hater nicht die was dagegen haben. Ist ja eh nur Neid, weil sie nicht die Chance haben was zu testen. :)
    Viel Spaß beim testen, Anda.

    AntwortenLöschen
  3. Awww, Roookie. So süß <3 Ich sponsore dir gerne die Weltherrschaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau SO ging es mir auch xD
    Vor allem sehr süß, dass wir genau die gleichen Angebote bekommen haben und auch genau die gleichen Angebote angenommen haben.

    Langsam wirds unheimlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hey lalarookie was wollen wir denn morgen abend machen?
    Das gleiche wie jeden Abend wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!
    Hey voll cool hey rookie dazu sag ich nur noch
    *narf*
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du bist ja süß!! Ich les grad zum ersten Mal deinen Blog, aber der wandert direkt in meine Favoriten, ich komme wieder *diabolisch lach* :-D

    AntwortenLöschen
  7. Is ja ein süßes Video. Vor allem das mit dem "quietsch"
    Glückwunsch dass du angeschrieben wurdest, solang man die Firmen nich auf Knien anfleht dass man was bekommt find ich die Sache super. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Gott Rookie, deine Cuteness erschlägt mich manchmal X3! Find's super, dass du dich so ehrlich und offen äußerst zum Thema Sponsoring, und auch direkt den Firmen klarmachst, dass du DEINE Meinung kundtun wirst und nich einen vorgeschriebenen Lobgesang postest :D!
    Toll, weiter so <33

    AntwortenLöschen
  9. Tihi... Du bist so witzig! Ich gönne Dir jeder Gratisprodukt von ganzem Herzen und die Weltherrschaft natürlich auch. XD

    AntwortenLöschen
  10. oooh gott *quitsch* du bist so süss :D

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt hatte ich mal Zeit mir das Video anzugucken ;-) Du bist ja süß!!!! Viel Spaß damit! Und darf ich, wenn du die Weltherrschaft übernommen hast, als Lageristin für deinen Beauty-Tempel tätig sein?? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach übrigens, was mir noch einfällt. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir eine Firma vorgeschrieben hat, was ich zu schreiben habe. Deshalb irritiert mich das immer, wenn manche schreiben wir wären gekauft und schreiben nur das was die uns diktieren. Kann natürlich vorkommen,dass der ein oder andere nur Gutes schreibt, damit er auch wieder was geschenkt bekommt, aber wie gesagt noch keine Firma hat mir da Vorlagen gemacht... LG

    AntwortenLöschen
  13. hihi, ich bin neidisch (:
    ich versteh die leute nicht, die einem sowas nicht gönnen, ist doch schön, wenn man die chance dazu hat (:

    AntwortenLöschen
  14. Ach Rookie, ich find dich süß. So richtig knuddel-wuddel-knuffig.
    Auch wenn du doch noch 7 Jahre älter bist als ich, du bist süß :D
    Und ich würde mich auch wahnsinnig über gesponsorte Produkte freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hehe... altes Video, musste es mir trotzdem ansehen ;)
    Damals war das ganz neu, heute bekommst du sicher einige
    mehr Anfragen... Ich finde es auch nicht negativ,
    wenn man solche Angebote annimmt, solange man ehrlich
    bleibt und seine Meinung nicht kaufen lässt.

    Dann wünsche ich dir weiterhin viele interessierte
    Sponsoren und viel Spaß beim Bloggen und höre jetzt
    auf uralte Beiträge von dir zu Kommentieren ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...