Freitag, 14. Oktober 2011

[FotD#88] Peacock

Tag 5: Ein Face of the Day
Heute ist der letzte Tag unserer Herbst Themenwoche und jede von uns präsentiert ein Face of the Day. Da ich das bekanntlich am liebsten mache habe ich mich mal richtig ins Zeug gelegt und das wohl schönste geschminkt das sich auf diesem Blog befindet...
Die Inspiration zu diesem AMu habe ich bei Jangsara gefunden. Die dunklen Farben, der Schimmer... Es passt wirklich super in den Herbst!
Zuerst habe ich das Lid mit Black Bean von NYX grundiert. Anschließend habe ich den MAC e/s Dandizette in die Lidfalte gegeben. Im nächsten Schritt habe ich Golden Gaze auf die Lidmitte gegeben und Lucky Green darüber getupft, um das Gold grünlich Schimmern zu lassen. Auf dem äußeren Drittel befindet sich die Kupferne Seite des MAC e/s Under Your Spell, und im Innenwinkel habe ich beide Seiten gemischt aufgetragen. Auf dem ersten Drittel des Lids befindet sich der MAC e/s She Who Dares, wobei ich innen die blaue Seite aufgetupft, und mit dem Grün zur Lidmitte geblendet habe. Anschließend habe ich das MAC Pigment Blue Brown über Dandizette in der Lidfalte nach oben geblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich Feline aufgetragen und ebenfalls Blue Brown darüber gegeben, auf der Wasserlinie befindet sich die gleiche Kombi.^^ Die Wimpern habe ich richtig kräftig getuscht und auch die Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung habe ich aufgetragen.
Oben Links: MAC Golden Gaze, Oben Mitte: MAC Dandizette, Oben Rechts: MAC Pigment Blue Brown, Unten Links MAC She Who Dares, Unten Mitten MAC Lucky Green, Unten Rechts: MAC Under Your Spell
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Cream Pigment Hollow
  • MAC Pigment Heritage Rouge
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • NYX Jumbo Pencil Black Bean
  • MAC e/s Dandizette
  • MAC e/s Lucky Green
  • MAC me/s She Who Dares
  • MAC me/s Under Your Spell
  • MAC Pigment Blue Brown
  • MAC Kohl Power Feline
  • Dior Diorshow Extase
  • Misslyn Cashmere Wimpernverlängerung
Lips:
  • MAC Lipliner Beet
  • MAC l/s Digna

Ich liebe diesen Look! Ich finde Pfauenfedern wunderschön und hätte nie gedacht das ich irgendwann mal etwas in der Art schminken würde.^^ Ein würdiger Abschluss der Herbst Themenwoche!

Bereitet euch innerlich drauf vor, die nächste Themenwoche kommt bestimmt.^^


Rookie ★


Und zum Abschluss meine fidelen Mitbloggerinnen:

Kommentare:

  1. Wo hast du die Federn gekauft? Die sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Rookie, bis jetzt tatsächlich mein Lieblingsamu von dir <3!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sieht das toll aus! Du siehst aus wie eine wunderschöne Elfe. Alles passt und mir fehlen echt die Worte :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Das ist ein Haarreif von Bijou Brigitte.^^

    @ Lily: Meins auch. Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal schminken würde. ô.O

    @ Isadonna: Daaanke!

    AntwortenLöschen
  6. omg wie wunderwunderschön :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist wirklich toll und die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr dramatisch und wunderschön :)

    P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wohooo - das ist Kunst! Wunderschön arrangiert und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Woooow sieht des / du hübsch aus :) *__*

    AntwortenLöschen
  11. wow, DAS ist mal ein wundervolles herbstliches amu! die anderen sind immer braun und rötlch, das ist endlich mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich toll. Die Farben passen klasse zusammen und das AMU steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich mich nicht so an den Blognamen gewöhnt hätte, müsste ich dich jetzt zwingen, ihn umzunennen, denn "rookie-like" sind deine kleinen Kunstwerke mit Sicherheit schon seit Langem nicht mehr. Wun-der-schön!

    Ich bin erst vor einem knappen halben Jahr der exzessiven Kosmetik-Sucht verfallen und dein Blog hat daran nicht gerade wenig Anteil gehabt. Danke <3

    AntwortenLöschen
  14. ich bin heute mehr denn je von deiner Kunst (und ja, ich wills Kunst nennen) begeistert.

    unter diesen ganzen Beatuybloggerinnen bist du definitiv diejenige, die am meisten drauf hat und bestimmt kein Rookie mehr ist ;)

    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus!!
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  16. @ Lisa und Kate: Ihr seid ja wahnsinnig! Aber lieb! Danke!^^

    AntwortenLöschen
  17. Damn it, du siehst hammer aus! :D

    Und ich war dabei... zum Teil... als du den Haarreif gekauft hast. Yeay! (so, hätte ich damit meine 5 Sekunden Teilruhm abgesahnt... xDD)

    ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja wahnsinnig toll aus *-*
    Und es steht dir auch noch total gut.. Und die Misslyn Mascara muss ich mir wohl auch mal ansehen :D

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön ♥

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das letzte Bild ist wunderschoen und alle Farben harmonieren klasse.

    Woher hast du das Pfaunfederhaarteil? Hatte eines aber das ist beim Umzug kaputt gegangen

    LG

    AntwortenLöschen
  21. UI, soooooooooooo hübsch bist du!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombination mit Lucky Green oben und dem Digna unten erinnert mich irgendwie (frag' nicht!) an den ALTAZURRA Look von hier: http://kristadior.kristardesign.com/2010/03/15/mac-autumnwinter-2010-new-york-style-report/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde dein AMU sagenhaft! Die Farbkombi ist dir wirklich gut gelungen und du siehst aus wie eine Märchenfee ;)

    AntwortenLöschen
  24. :D
    Diese Bilder sind echt sowas von schön. Wäre ich ein Mann, dann würde ich dich auf einem schönen, weißen Hengst entführen und ins Wunderland mitnehmen. ;)

    Sehenswert, ich schau mal öfter rein.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht ja echt toll aus!!! Einfach umwerfend und sehr raffiniert!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sooooo traumhaft schön aus...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...