Sonntag, 16. Oktober 2011

[Eye Candy] Cream Cake

Ein marmorierter Minerallidschatten .
Als ich gestern im Rossmann war habe ich einige neue Produkte im Rival de Loop Regal entdeckt. Unter anderem drei gebackene Lidschatten mit wunderschöner Marmorierung. Ich habe die Nuance 02 Cream Cake mitgenommen. Bezahlt habe ich 1,99€.
Der Lidschatten ist ein warmes braun mit silbrigen Schimmer und goldenen Adern. Positiv ist auch das der Lidschatten versiegelt war. Das ist im Drogeriebereich ja oft ein Problem und man bekommt nur zerstörte oder angegrabbelte Podukte, oft auch trotz der Anwesenheit von Testern. Aber Rival de Loop hat da ja auch schon bei der Glööckler LE auf Siegel gesetzt und soll deswegen nun einmal lobend erwähnt werden.^^
Die Textur ist sehr seidig, und nicht so hart wie bei den gebackenen Lidschatten von Manhattan. Soweit ich weiß sind es die ersten marmorierten Minerallidschatten die es im Drogeriebereich gibt. Zumindest sind mir noch nie welche untergekommen.^^
Demnächst gibts auf Jeden Fall ein AMu damit. Ich kann mir den Lidschatten sehr gut als Liner vorstellen. Als gebackener Lidschatten ist er dafür ja auch prädestiniert.^^

Übrigens gibt es momentan viele Rival de Loop Produkte reduziert, da sie aus dem Sortiment genommen wurden.

Werdet ihr euch die neuen gebackenen Lidschatten ansehen?


Rookie ★

Kommentare:

  1. Sieht echt interessant aus, muss ich wohl doch mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  2. p2 hatte und hat doch auch ganz tolle gebackene lidschatten die alten waren sogar marmoriert - ob die neues es auch sind weiß ich leider nicht

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Augenweide, der Kleine...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Princessa: Stimmt! Die hatte ich total verdrängt! Da waren glaube ich auch so halbe/halbe dabei? Mit zwei Farben?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus :) Die schaue ich mir mal an. Wegen den P2 ES: letztes Jahr gab es marmorierte mit einer Farbe, dann wurden sie aus dem Sortiment genommen und seit einem halben Jahr gibt es die Duos, glaube ich. Allerdings ist die Qualität von denen nicht so prall, finde ich jedenfalls vom Swatchen her.
    Ich freue mich schon auf ein AMU mit dem RdL ES der sieht ja wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht richtig toll aus!


    X

    AntwortenLöschen
  7. RdL gibt es bei uns in Österreich in normalen Drogerien nicht (zumindest bei dm und Bipa), was ich schade finde! Der gebackene Lidschatten sieht auf jeden Fall toll aus, und das für nur 2 Euro!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mich schon gefragt, was denn für die ganzen Produkte, die Rival de Loop aus dem Regal schmeißt, nun wieder reinkommt. Danke fürs Zeigen! Sieht auf jeden Fall interessant aus und wird begutachtet, wenn ich die neuen Produkte sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber schön O_O! Wenn ich morgen an der Uni bin geh ich dort mal zu Rossmann, swatchen ;D!
    <3
    Lily

    AntwortenLöschen
  10. werde ich mir definitiv mal angucken! :)
    bei p2 gibt es auch mamorierte gebackene Lidschatten, aber da finde ich die Farben nicht ganz so schön..
    LG ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöner Lidschatten!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist echt klasse, passt bestimmt gut zu meinen braunen Augen. Ich flitze morgen mal zu Budni ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübscher Lidschatten, aber mein Rossmann is leider recht lahm. Noch konnte ich keinen Blick auf den Lidschatten erhaschen.

    AntwortenLöschen
  14. Diese Lidschatten habe ich neulich auch im Rossmann entdeckt, aber ich fand sie nicht so gut. Ich habe einen Swatch auf dem Handrücken gemacht, drüber gepustet und es war fast nur noch Glitzer da, die Farbe ließ sich einfach so wegpusten.... :/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja vielversprechend aus! Muss ich mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der sieht gut aus! Ich habe mich bis dato nicht sonderlich für RDL interessiert. Zu Unrecht!

    AntwortenLöschen
  17. Der gefällt mir echt gut ..sieht das nur so aus oder hat der nen leichten rotschimmer? werd ich mir auf jeden näher anschauen:-) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  18. Leider habe ich in meinem Kaff keinen Rossmann, muss dafür in die Stadt fahren und habe mir grade ernsthaft überlegt, morgen vormittag die beschwerliche Busreise von 45 Minuten anzutreten, nur wegen der Lidschatten (und der sonstigen reduzierten Ware)...
    und ja, von P2 gab's welche, aber das wurde ja inzwischen mehrfach erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  19. hab da sowas kleines, putziges für dich :-) ein Award^^ taddaa! hol ihn dir einfach bei mir ab :-)) liebste grüße Desi <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...