Dienstag, 18. Oktober 2011

[FotD#89] Black Ruby Sparkle

Bobbi Brown Black Ruby Sparkle Eye Palette: Loooove!^^
Ich hab sie angeschmachtet! Ich hab sie dreimal besucht und geswatcht... Und in der Glamourshoppingweek hab ich sie mir endlich gegönnt!
Sieht das AMu nicht irre aus? Es ist kein Schimmer, es ist kein grober Glitzer... Das AMu sieht beinahe aus als wäre es feucht... Ich habe die Lidfalte mit der Haux, Blackberry und Shadowy Lady Kombi ausgearbeitet, die ich schon in DIESEM AMu verwendet habe. Anschließend habe ich den Farbton Onyx aus der Palette auf das gesamte Lid gegeben, mit Black Ruby das äußere Drittel abgedunkelt und Pink Rose in den Innenwinkel gegeben. Am unteren Wimpernkranz befinden sich Shadowy Lady und Crushed Silver. Den Lidstrich habe ich mit dem MAC Fluidline Blacktrack gezogen und auf der Wasserlinie befindet sich der Eye Kohl Fascinating.
Die Palette enthält vier Farben, und jede davon enthält 2g. Die Textur dieser Lidschatten ist etwas ganz besonderes! Ich kann es gar nicht beschreiben! Es sind Puderlidschatten, aber das Ergebnis erinnert mich stark an die Bobbi Brown Longwear Cream Eyeshadows: Es ist irgendwie transparent, aber gleichzeitig glitterig und wunderhübsch!
Von Links nach Rechts: Pink Rose, Crushed Silver, Black Ruby und Onyx. Onyx ist mein heimlicher Favorit.^^ Die Swatches sind meiner Meinung nach schwierig, weil die Lidschatten in jedem Winkel anders aussehen. Deshalb würde ich euch wirklich empfehlen das ihr euch die Lidschatten im Laden anseht und swatcht. Die Textur ist wirklich etwas besonderes!
Face:
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • MAC Studio Fix Powder in NC 15
  • Illamasqua Creampigment Hollow
  • Manhattan Oktoberfest Rouge Zuckerl Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish Porcelain Pink
Eyes:
  • ArtDeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s Haux
  • MAC e/s Blackberry
  • MAC e/s Shadowy Lady
  • Bobbi Brown Black Ruby Sparkle Eye Palette
  • MAC Eye Kohl Fascinating
  • Helena Rubinstein Glorius Mascara
Lips:
  • bebe young care Zartrosé

Die Palette ist ein kleiner Schatz!


Rookie ★

Kommentare:

  1. Du siehst soooooo schön aus!!
    Das AMU finde ich auch einfach wunderschön, toll gemacht! : )

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir sehr gut! Die Farben der Palette sprechen mich sehr an, aber dieser enorme Glitter bei den beiden dunklen.... *seufz* Ich bin zu alt für Glitter :D Aber gut, die Palette heisst ja nicht umsonst "sparkle", das heisst für mich schon "finger weg" :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mein Glitzer-Einhorn unter den Beauty-Bloggern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Onyx wäre auch mein Favorit :) sieht toll aus!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu sieht zauberhaft aus! :) Wobei 'Crushed Silver' eine schönere Farbe sein könnte :P

    Ich würde mir auch gerne eine Palette von Bobbi Brown gönnen, aber die sind leider teuer :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bobbi Brown, ich bewundere sie immer aus der Ferne.

    Wie immer ein wunderschönes AMU!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das sind tolle Lidschatten und das AMU ist wunderschön <3!!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wunderschön - auch haben will.
    Du böse böse böse Anfixerin!!!
    Immer das gleiche mit dir.
    Wieso kaufst du immer so wunderhübsche Sachen??

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schönes AMU! <3

    Die Palette ist so zauberhaft - Onyx gefällt mir am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette is schon recht hübsch, wobei mir die beiden Töne black ruby und onyx schon arg glitzrig erscheinen. Oder täuscht der swatch da und es handelt sich nur um fallout?

    AntwortenLöschen
  11. @ fashionvictim_81: Ich glaube das sind nicht verstrichene Farbpigmente. Hab die Swatches mit Apllikator gemacht, weil ich mich nicht dazu durchringen konnte in die Palette zu fassen.^^

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schickes AMU und das Quad ist himmlisch *schmacht*

    http://erna-poperna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette wäre auch was für mich. Black Ruby find ich geswatcht am besten.

    Und dein FOTD dazu find ich natürlich auch supersüß.

    AntwortenLöschen
  14. Awww Rookie, du hast absolut Recht, diese Palette sieht ja hammermäßig aus! Ich hab auch braune Augen und suche schon seit einiger Zeit ein paar Lidschatten in Lila- oder Burgundtönen. Ich finde auch die "Vanités" Palette von Chanel so begehrenswert, aber preislich nicht wirklich erstrebenswert. Boah, poetischer Morgen heute hihi!

    AntwortenLöschen
  15. Tuhst mir ein gefallen und kannst mir sagen welche Camera du benutzt ? :) gerne auf meinem Blog, damit ich das mitbekomme

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...