Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Quick Tip] Guilt Free

Ein Zauberlippenstift: Erst aufgetragen wird er schön.^^
Als ich die Ramschecke bei Douglas begutachtet habe sind mir einige Benefitprodukte ins Auge gestochen. Unteranderem dieser Lippenstift der mir in erster Linie deshalb aufgefallen ist, weil ich ihn so hässlich fand. Ja, kein Scherz. Auf dem Tisch stand dieser eine Lippenstift mit einem Tester, und das Produkt im Tester sah einfach nur bäh aus. Und was mache ich... Swatchen.^^
Sieht er in der Hülse nicht merkwürdig aus? In echt wirkt er in der Hülle noch dunkler, und mit bronzigem Schimmer. Nichts das man in der Form auf den Lippen tragen möchte. Aber aufgetragen entfaltet er seine Schönheit...
Er erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an den MAC Oh, Oh, Oh Lippenstift aus der MAC Me Over: Ein Pflaumenton mit Goldschimmer.
Reduziert habe ich 13,95€ statt 19,95€ bezahlt. Bei Douglas Online ist er auch nicht mehr lieferbar. Also schaut euch die "Reduziert" Ecke in eurem Douglas mit Benefit Counter an.^^

So, das waren aber wirklich genug Lippenstifte für heute. ;)

Rookie ★

Kommentare:

  1. Schade, dass wir keinen benefit Counter haben, er steht dir echt toll :-)!

    AntwortenLöschen
  2. waaahnsinnig tolle Farbe *-* *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus ,der Lippenstift steht dir ganz toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hätte nicht gedacht, dass ein so hässlicher Lippenstift auf den Lippen so schön aussehen kann - da sieht man wieder, ohne swatchen weiß man gar nichts :)


    P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift gefällt mir gut.

    Dein Shirt ist aber auch wirklich schön :-) Hast du auch ein Foto auf dem man es ganz sieht? Und woher ist das?

    Liebe Grüße
    Saphora

    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So erging es mir mit dem MAC Fun Bathing aus der To the Beach LE, der ja so ähnlich wie der Oh, oh, oh ist. Den fand ich so auch total häßlich und habe ihn nicht mal geswatcht, aber auf einmal schwärmten alle von ihm und dann bin ich nochmal zum Store und habe ihn getestet und gekauft, weil er so hübsch ist! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. @ Saphora: Das Shirt gibts aktuell bei H&M.^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke Rookie! Da muss ich gleich mal zu H&M nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...